M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.401 Wie groß ist denn Dein Das? Kommentar
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.402 Haryboo schrieb: Nur in bestimmten Räumen oder auch im Keller? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es in jedem Raum verwenden. Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ganze Teil ist 11cm breit, 8cm tief und 8cm hoch. Kommentar
Haryboo schrieb: Nur in bestimmten Räumen oder auch im Keller? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es in jedem Raum verwenden. Wie groß ist denn Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... DAS ganze Teil ist 11cm breit, 8cm tief und 8cm hoch.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.403 Gibt's den abgebildeten Teil doppelt, und sind da Federn (nicht vom Huhn, sondern aus Metall) dran? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.404 Poenni schrieb: Man kann es in jedem Raum verwenden. DAS ganze Teil ist 11cm breit, 8cm tief und 8cm hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Braucht man das eher in der Freizeit, beim Sport oder bei der (Büro)Arbeit Kommentar
Poenni schrieb: Man kann es in jedem Raum verwenden. DAS ganze Teil ist 11cm breit, 8cm tief und 8cm hoch. Zum Vergrößern anklicken.... Braucht man das eher in der Freizeit, beim Sport oder bei der (Büro)Arbeit
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.405 Kann man damit in eine äußerst mühsame Konfettiproduktion gehen? Kommentar
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.406 mabea-pics schrieb: Gibt's den abgebildeten Teil doppelt, und sind da Federn (nicht vom Huhn, sondern aus Metall) dran? Zum Vergrößern anklicken.... Ja SiebenMeilen schrieb: Braucht man das eher in der Freizeit, beim Sport oder bei der (Büro)Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Arbeit. mabea-pics schrieb: Kann man damit in eine äußerst mühsame Konfettiproduktion gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann man. Jetzt löst es doch auf, ihr wisst es doch schon. Kommentar
mabea-pics schrieb: Gibt's den abgebildeten Teil doppelt, und sind da Federn (nicht vom Huhn, sondern aus Metall) dran? Zum Vergrößern anklicken.... Ja SiebenMeilen schrieb: Braucht man das eher in der Freizeit, beim Sport oder bei der (Büro)Arbeit Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Arbeit. mabea-pics schrieb: Kann man damit in eine äußerst mühsame Konfettiproduktion gehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja kann man. Jetzt löst es doch auf, ihr wisst es doch schon.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.407 Könnte man mit Deinem DAS ein Schnitzel, nachdem man es ordentlich gekloppt hat, lochen und dann abheften? Kommentar
Könnte man mit Deinem DAS ein Schnitzel, nachdem man es ordentlich gekloppt hat, lochen und dann abheften?
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2012 #20.408 Selbstverständlich, wenn du das Schnitzel da rein gedrückt bekommst. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2012 #20.409 Leider kann ich nicht lösen, weil ich kein neues DAS habe. Vielleicht hat sonstwer 'ne Idee, was DAS sein könnte oder wir machen gleich 'ne Freirunde. Kommentar
Leider kann ich nicht lösen, weil ich kein neues DAS habe. Vielleicht hat sonstwer 'ne Idee, was DAS sein könnte oder wir machen gleich 'ne Freirunde.
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2012 #20.410 Wenn niemand auflösen möchte machen wir eine Freirunde. Ich nehme an es weiß jetzt jeder was das DAS ist. Kommentar
Wenn niemand auflösen möchte machen wir eine Freirunde. Ich nehme an es weiß jetzt jeder was das DAS ist.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #20.411 Wenn ich mehr Zeit hätte um hier öfter mal rein zu schauen würde ich ja gern mal wieder was reinstellen. Also, Freiwillige vor. Gruß Haryboo Kommentar
Wenn ich mehr Zeit hätte um hier öfter mal rein zu schauen würde ich ja gern mal wieder was reinstellen. Also, Freiwillige vor. Gruß Haryboo
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #20.412 Das ist was? Haryboo schrieb: Wenn ich mehr Zeit hätte um hier öfter mal rein zu schauen würde ich ja gern mal wieder was reinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, aber das muß mindestens bie Sonntag halten Also erst überlegen ( ob ein neues DAS vorhanden ist ) und dann fragen Übrigends, Poennis Bild stellte doch einen Locher dar. Oder? Was ist das?? . Kommentar
Das ist was? Haryboo schrieb: Wenn ich mehr Zeit hätte um hier öfter mal rein zu schauen würde ich ja gern mal wieder was reinstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Nagut, aber das muß mindestens bie Sonntag halten Also erst überlegen ( ob ein neues DAS vorhanden ist ) und dann fragen Übrigends, Poennis Bild stellte doch einen Locher dar. Oder? Was ist das?? .
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #20.413 Ist DAS aus Porzelan oder Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #20.414 Haryboo schrieb: Ist DAS aus Porzelan oder Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste nochmal nachschauen, es ist Porzelan. Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS aus Porzelan oder Kunststoff? Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste nochmal nachschauen, es ist Porzelan.
Poenni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2012 #20.415 AW: Das ist was? SiebenMeilen schrieb: Übrigends, Poennis Bild stellte doch einen Locher dar. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Hat dein DAS etwas mit Essen oder Trinken zu tun? Kommentar
AW: Das ist was? SiebenMeilen schrieb: Übrigends, Poennis Bild stellte doch einen Locher dar. Oder? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt. Hat dein DAS etwas mit Essen oder Trinken zu tun?
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2012 #20.416 AW: Das ist was? Poenni schrieb: Hat dein DAS etwas mit Essen oder Trinken zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man so sehen. Kommentar
AW: Das ist was? Poenni schrieb: Hat dein DAS etwas mit Essen oder Trinken zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man so sehen.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2012 #20.417 Warum geht das hier nicht weiter? Gruß Haryboo Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2012 #20.418 Haryboo schrieb: Warum geht das hier nicht weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Alle im Urlaub? . . . Kommentar
Haryboo schrieb: Warum geht das hier nicht weiter? Zum Vergrößern anklicken.... Alle im Urlaub? . . .
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2012 #20.420 Ist Dein Das innen hohl? Kommentar