siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.361 Haryboo schrieb: Rastet in dem Nut irgend etwas ein? Zum Vergrößern anklicken.... Genauso ist das! Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.362 Brauchen wir dein DAS im Haus ?oder Küche ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.363 mmundoo schrieb: Brauchen wir dein DAS im Haus ?oder Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der Küche und auch nicht im Haus. Kommentar
mmundoo schrieb: Brauchen wir dein DAS im Haus ?oder Küche ? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der Küche und auch nicht im Haus.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.364 Also was für die Freizeit ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.365 mmundoo schrieb: Also was für die Freizeit ? Zum Vergrößern anklicken.... Auch, aber nicht zwingend... Kommentar
mmundoo schrieb: Also was für die Freizeit ? Zum Vergrößern anklicken.... Auch, aber nicht zwingend...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.366 siggi65 schrieb: Auch, aber nicht zwingend... Zum Vergrößern anklicken.... Also nein ............... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.367 Und wann brauchen wir dein DAS? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.368 mmundoo schrieb: Und wann brauchen wir dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's mal so: DAS hat ohnehin nicht jeder von uns. Von denen, die es haben, brauchen manche es nur in Ihrer Freizeit, manche aber auch außerhalb... Kommentar
mmundoo schrieb: Und wann brauchen wir dein DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag's mal so: DAS hat ohnehin nicht jeder von uns. Von denen, die es haben, brauchen manche es nur in Ihrer Freizeit, manche aber auch außerhalb...
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.369 Also was ganz spezielles was keiner kennt außer du..... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.370 mmundoo schrieb: Also was ganz spezielles was keiner kennt außer du..... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich schrieb ja nur, das DAS nicht jeder _hat_; ich denke, DAS _kennt_ jeder Kommentar
mmundoo schrieb: Also was ganz spezielles was keiner kennt außer du..... Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ich schrieb ja nur, das DAS nicht jeder _hat_; ich denke, DAS _kennt_ jeder
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.371 Und wie groß ist Dein Das? Kommentar
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.372 siggi65 schrieb: Nö, ich schrieb ja nur, das DAS nicht jeder _hat_; ich denke, DAS _kennt_ jeder Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man das eher einem Bürogegenstand zuordnen? Kommentar
siggi65 schrieb: Nö, ich schrieb ja nur, das DAS nicht jeder _hat_; ich denke, DAS _kennt_ jeder Zum Vergrößern anklicken.... Könnte man das eher einem Bürogegenstand zuordnen?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.373 mcdent schrieb: Und wie groß ist Dein Das? Zum Vergrößern anklicken.... Ca. 10 x 5 cm (L x D) Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.374 SiebenMeilen schrieb: Könnte man das eher einem Bürogegenstand zuordnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Büro habe ich DAS noch nicht angetroffen Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Könnte man das eher einem Bürogegenstand zuordnen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Büro habe ich DAS noch nicht angetroffen
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.375 siggi65 schrieb: Nicht in der Küche und auch nicht im Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Wird das mobil eingesetzt, z.B. im Auto? Kommentar
siggi65 schrieb: Nicht in der Küche und auch nicht im Haus. Zum Vergrößern anklicken.... Wird das mobil eingesetzt, z.B. im Auto?
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.376 SiebenMeilen schrieb: Wird das mobil eingesetzt, z.B. im Auto? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht im... Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Wird das mobil eingesetzt, z.B. im Auto? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht im...
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.377 siggi65 schrieb: Nicht im... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auf dem Auto Dann ist es Deine abnehmbare GPS Antenne Kommentar
siggi65 schrieb: Nicht im... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auf dem Auto Dann ist es Deine abnehmbare GPS Antenne
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Juli 2012 #20.378 SiebenMeilen schrieb: Aber auf dem Auto Dann ist es Deine abnehmbare GPS Antenne Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider völlig falsch Kommentar
SiebenMeilen schrieb: Aber auf dem Auto Dann ist es Deine abnehmbare GPS Antenne Zum Vergrößern anklicken.... Das ist leider völlig falsch
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.379 siggi65 schrieb: Nicht im... Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS hat irgend etwas mit dem PKW zu tun? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 schrieb: Nicht im... Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS hat irgend etwas mit dem PKW zu tun? Gruß Haryboo
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2012 #20.380 Naja, so viele Teile gibt es ja nicht, die am Auto mobil benutzt werden. Hat Dein Das etwas mit einer Anhängerkupplung zu tun? Kommentar
Naja, so viele Teile gibt es ja nicht, die am Auto mobil benutzt werden. Hat Dein Das etwas mit einer Anhängerkupplung zu tun?