Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Auch das noch!

Mein DAS liegt in einer anderen Stadt im Büro, und ich habe vergessen, es auszumessen.

Aber man kann ja ruhig blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen:

Ich habe gerade zufällig ein kleineres DAS neben mir liegen, und DAS hat folgende Maße:

- Länge = 18,5 cm
- Materialstärke = 1,2 cm
- Breite = 2,54 cm.

DAS gesuchte/abgebildete DAS ist entsprechend etwas größer.

Kommentar
Hatten wir den Ringschlüssel schon?

Ach ja, dann stellen wir doch gleich noch die Material- und die Stromfrage?

Kommentar
Kommentar
Hatten wir den Ringschlüssel schon?

Ach ja, dann stellen wir doch gleich noch die Material- und die Stromfrage?

Insgesamt hat DAS 4 Materialien: Holz, Stahl (oder Eisen), Aluminium und noch was, was nicht verraten wird.

Strom braucht es nicht.

Diese Fragen hast Du alle verneint. Was kann man denn noch alles mit so einem kleinen, handlichen Werkzeug machen? Hämmert man mit Deinem Das?

Damit kannst Du allerhöchstens auf den Busch klopfen, aber hämmern? Niemals! :down:

Diese Antwort ist besser, als man glaubt. :up:

Kommentar
Kommentar
In was fürn beruf brauche ich dein DAS ?

Wenn der Beruf oder das 4. Material verraten werden, ist das Rätsel gelöst. Dietmar muss also draußen bleiben.

oder wann brauche ich dein DAS ?

Oh je, oh je! Wann ich DAS brauche? Ich habe DAS z.B. zweckentfremdet und brauche es nahezu täglich. Wie ich Dich kenne, würdest Du DAS selbst in der Küche benutzen. Manche Leute brauchen DAS alle Jubeljahre mal. Nichts ist so ungewiss wie das, was man nicht weiß.

DAS kann Material verlieren und abgeben, aber nicht von den genannten Materialien. Material 4 ist beweglich, aber eben anders, als gemeinhin so bezeichnet.

Kommentar
Mal ein kleiner Tipp:

Man kann DAS als ganz normales Werkzeug für den eigentlichen Zweck benutzen oder man verwendet DAS (wie Dietmar ) in der Küche oder sonstwo im Haushalt oder unterwegs und dabei sowohl im Beruf als auch beim Hobby.

Obwohl DAS einen ganz bestimmten Verwendungszweck hat, ist DAS sehr vielseitig verwendbar.

-

Kommentar
-Anzeige-