siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #20.181 mcdent schrieb: Kommt aus Deinem Das Musik raus? Zum Vergrößern anklicken.... nö, keine Musik Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.182 Hat Dein DAS eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu Deinem PC? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #20.183 mabea-pics schrieb: Hat Dein DAS eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu Deinem PC? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen... :up: Kommentar
mabea-pics schrieb: Hat Dein DAS eine LAN- oder WLAN-Verbindung zu Deinem PC? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man so sagen... :up:
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.184 Ist DAS ein Modem bzw. Router? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #20.185 mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Modem bzw. Router? Zum Vergrößern anklicken.... Ja fast, genau genommen ein WLAN-AccessPoint, aber daran soll es nicht scheitern Dann mach mal weiter, Martin. Kommentar
mabea-pics schrieb: Ist DAS ein Modem bzw. Router? Zum Vergrößern anklicken.... Ja fast, genau genommen ein WLAN-AccessPoint, aber daran soll es nicht scheitern Dann mach mal weiter, Martin.
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.186 Ich muss erst suchen, ob ich noch irgendein DAS finde. Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.187 Na, da ist ja noch eins. Aufnahme leider nur mit Fotohandy. Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #20.188 Ist DAS ein Werkzeug? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2012 #20.190 mabea-pics schrieb: Ja. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dann tippe ich mal auf einen Maul-/Gabelschlüssel (und liege wahrscheinlich meilenweit daneben ). Kommentar
mabea-pics schrieb: Ja. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Dann tippe ich mal auf einen Maul-/Gabelschlüssel (und liege wahrscheinlich meilenweit daneben ).
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.191 I------------------------------------------------------ungefähr so viele Meilen----------------------------------------------------------------I Kommentar
I------------------------------------------------------ungefähr so viele Meilen----------------------------------------------------------------I
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.192 Na denn, übermäßig viel bewegt sich ja hier nicht mehr. Dann mal bis morgen Nachmittag. Sucht mal schön Eure Werkzeugkisten und Keller durch. Kommentar
Na denn, übermäßig viel bewegt sich ja hier nicht mehr. Dann mal bis morgen Nachmittag. Sucht mal schön Eure Werkzeugkisten und Keller durch.
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #20.193 Ein Gewindeschneider fü 2 1/2" Rohre. Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #20.194 Hat DAS jeder Heimwerker, oder nur spezielle handwerker? Gruß Haryboo Kommentar
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #20.195 DAS schneidet keine Gewinde. In dieser oder einer anderen Form gehört DAS zur Grundausrüstung eines jeden Heimwerkers. Größe und Form sind dabei unerheblich. Die Funktion bleibt quasi immer gleich. Kommentar
DAS schneidet keine Gewinde. In dieser oder einer anderen Form gehört DAS zur Grundausrüstung eines jeden Heimwerkers. Größe und Form sind dabei unerheblich. Die Funktion bleibt quasi immer gleich.
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Juni 2012 #20.196 Ok, zur Basisausstattung eines jeden Handwerkers würde ich folgendes zählen: - Schraubendreher - Hammer - Zange - Säge - Steckschlüsselkasten Was dabei? Kommentar
Ok, zur Basisausstattung eines jeden Handwerkers würde ich folgendes zählen: - Schraubendreher - Hammer - Zange - Säge - Steckschlüsselkasten Was dabei?
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #20.198 Wenn Du nicht Maul-/Gabelschlüssel verneint hättest, könnte man meinen es ist ein Engländer ( Verstellschlüssel, oder auch Rollgabelschlüssel ) Kommentar
Wenn Du nicht Maul-/Gabelschlüssel verneint hättest, könnte man meinen es ist ein Engländer ( Verstellschlüssel, oder auch Rollgabelschlüssel )
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #20.199 Nein, kein Engländer. Und bevor ein Witzbold danach fragt: Auch kein Berliner oder Frankfurter! Edit: Den Engländer hatte ich schon mal als Rätsel eingestellt. Kommentar
Nein, kein Engländer. Und bevor ein Witzbold danach fragt: Auch kein Berliner oder Frankfurter! Edit: Den Engländer hatte ich schon mal als Rätsel eingestellt.
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #20.200 mabea-pics schrieb: Nein, kein Engländer. Und bevor ein Witzbold danach fragt: Auch kein Berliner oder Frankfurter! Zum Vergrößern anklicken.... Auf Berliner und Frankfurter wäre ich nicht gekommen, da dies ja Städte sind und England wohl eher nicht... Wie sieht es denn mit einem Franzosen aus? Kommentar
mabea-pics schrieb: Nein, kein Engländer. Und bevor ein Witzbold danach fragt: Auch kein Berliner oder Frankfurter! Zum Vergrößern anklicken.... Auf Berliner und Frankfurter wäre ich nicht gekommen, da dies ja Städte sind und England wohl eher nicht... Wie sieht es denn mit einem Franzosen aus?