Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann suchen wir doch mal, wo sich DAS so rumtreibt:

- drinnen
- draußen
- im Flur
- im Wohnzimmer
- im Bad
- im Schlafzimmer
- in der Küche
- in sonstigen Räumen?

Kommentar
Hatte man Dein Das früher auch, nur ohne Strom? Und wenn man das, was Dein Das heute kann und macht, früher hätte machen wollen, wäre man ziemlich ins rotieren gekommen?!

Kommentar
Hatte man Dein Das früher auch, nur ohne Strom? Und wenn man das, was Dein Das heute kann und macht, früher hätte machen wollen, wäre man ziemlich ins rotieren gekommen?!

Ich weiß nicht genau, in welche Richtung Du denkst, aber vermutlich in die falsche... Ohne Strom gibt's mein DAS nicht.

Kommentar
Dein Das besteht aus zwei Worten, zumindest wenn Du es bei Go og le suchst und wenn Du das erste Wort wegläßt hast Du das was es auch früher ohne Strom gab oder bin ich auf dem Holzweg?

Kommentar
Für mein DAS denkbar und sinnvoll sind:
[X] drinnen
[-] draußen
[X] im Flur
[X] im Wohnzimmer
[-] im Bad
[X] im Schlafzimmer
[X] in der Küche
[X] in sonstigen Räumen?

Was'n das?

Hat jeder Raum sein eigenes DAS, schleppst Du DAS von einem Raum zum nächsten oder haben wir es hier mit dem berühmt, berüchtigten Wander-DAS oder Rumschlawenzel-DAS zu tun? :vampir:

Kommentar
Was'n das?

Hat jeder Raum sein eigenes DAS, schleppst Du DAS von einem Raum zum nächsten oder haben wir es hier mit dem berühmt, berüchtigten Wander-DAS oder Rumschlawenzel-DAS zu tun? :vampir:

Das sind die Optionen, in denen das DAS sinnvollerweise sein könnte
Ich hab' nur zwei davon, und die trag ich auch nicht durch die Gegend

Kommentar
Es ist ca. DIN A4 groß, ist wasserscheu und braucht Strom :gruebel:
Warum hast Du 2; stehen die in irgend einer Beziehung?
Kommt der Strom aus Akkus/Batterien?
Hängen die an der Wand?

Kommentar
ich dachte an einen digitalen Bilderrahmen, aber der ist dann wohl nicht...

Ja, der ist es nicht

Es ist ca. DIN A4 groß, ist wasserscheu und braucht Strom :gruebel:
Warum hast Du 2; stehen die in irgend einer Beziehung?
Kommt der Strom aus Akkus/Batterien?
Hängen die an der Wand?

Ich habe zwei, weil's besser ist
In gewisser Weise stehen die auch einer Beziehung, ja, aber das kann ich jetzt nicht erklären
Der Strom kommt aus der Steckdose, und DAS kann an der Wand hängen oder frei stehen.

Kommentar
aber die beziehung zu bildern besteht nachdem es indirekt mit dem fotografieren zusammenhängt?

Kommentar
Haben Deine beiden DASSE die Aufgabe, bestimmte elektronische Vorgänge zu schalten bzw. zu steuern?

Kommentar
-Anzeige-