Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Darf man mal fragen, welche Abmessungen DAS hat? Ich vermute, es ist recht klein. Wie klein, wäre gut zu wissen.

Kommentar
Anscheinend ist das WETTER so schön dass keiner da ist

Bei uns ist es echt nur am Regnen

Kommentar
Wenn Du Deinen Küchenutensilien schon untreu wirst - kann man DAS denn für Büroarbeiten gebrauchen?

Kommentar
Steht DAS auf

- dem Boden,
- dem Tisch,
- dem Schrank

oder hängt DAS

- an der Decke oder
- an der Wand?

Kommentar
Martin jetzt gehst du aber sehr Profeschenel vor

ich sage mal auf dem Tisch und dem Schrank ............langt das jetzt

Kommentar
Erfüllt DAS irgendeinen Zweck oder steht DAS einfach nur im Schrank oder auf dem Tisch herum nach dem Motto "Unser Heim soll schöner werden"?

Kann man DAS zu irgendetwas gebrauchen oder heißt es "Nicht anfassen, nur gucken"? :winkgrin:

Kommentar
Qualmst DU?

Also nicht, dass Du vor Wut rauchst oder dass Dir die Socken qualmen, sondern ob Du eventuell Pfeife rauchst.

Kommentar
Erfüllt DAS irgendeinen Zweck oder steht DAS einfach nur im Schrank oder auf dem Tisch herum nach dem Motto "Unser Heim soll schöner werden"?

Kann man DAS zu irgendetwas gebrauchen oder heißt es "Nicht anfassen, nur gucken"? :winkgrin:

Erfüllt keinen Zeck ........meine Frau sagt das ist schön ....:-/
Unser Heim soll noch schöner werden :-(
anfassen ist ok
Qualmst DU?

Also nicht, dass Du vor Wut rauchst oder dass Dir die Socken qualmen, sondern ob Du eventuell Pfeife rauchst.
Nö meine Frau auch nicht :frech:

Kommentar
Komisches DAS!!! Ist also kein Pfeifenständer, ziemlich sinn- und zwecklos, und nur Deine Frau findet es schön.

Wieso kennt dann DAS jeder?

Kommentar
Es erfüllt keinen Zweck? Nur Deko?
Bis dahin hatte ich an eine Tortenplatte geglaubt (oder den Fuß davon). War wohl nix. Schade!

Kommentar
ist diese porzellandeko figürlich oder eher abstrakt? und ist das was wir sehen unten?

Kommentar
-Anzeige-