... so, mit diesem Bild wünsche ich Euch allen einen schönen Start in den Sonntag ! Bin mir nicht sicher, ob es dafür wirklich geeignet ist, aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden.
Beste Grüße,
tamasz
PS.: dieses Bild wurde "Fallen angel" genannt... - ist nicht von mir die Idee ....
Moin tamaz,
hängt immer davon ab, was man "darstellen" möchte.
Mir ging es eher um eine minimalistisch-grafische Darstellung.
Aber wir könnten mal deine "Idee" in einem neuen Fred aufgreifen
"vor- und nach dem Spülen"
Danke WRUD, das Thema ist anregend, zumindest kann man darüber geteilter Meinung sein. Ich finde deinen Beitrag völlig i.O. und füge meiner Antwort ein Bild (2 Einzelaufnahmen als Doppelbelichtung) bei, so wie ich die Sache verstanden habe.
Ein intessanter Thread,
machne Bilder hier sind schon sehr ausdrucksstark und haben einen eigenen Stil mit Wiedererkennungswert. Das ist es ähnlich, wie eine Melodie, die man auf Anhieb mitsingen kann, auch wenn man das Stück zum ersten mal hört.
Dieses Bild habe ich für einen Freund leicht bearbeitet.
'Auf dem Weg zum Horizont'
Er ist unterwegs ins Ungewisse. Der Horizont löst sich in der Fata Morgana auf. Der Himmel bekam eine afrikanische Farbe und dient als Rahmen.
Mit bestem Gruß - Jo
Nabend,
auch wenn hier alle wahrscheinlich noch ganz benebelt vom gestrigen Fußballabend sind (... - ich schließe hier bewusst von mir auf Euch ;-)
hier nochmal ein Versuch, einen Grenzgang zwischen Fotografie, Plakat, Grafik und - eventuell - Kunst zu zeigen. Ich meine jetzt kein schönes Bild, sondern eben dieses unten Stehende, was vielleicht ein wenig langweilig rüberkommt, nicht spektakulär ist, auch nicht bunt - sondern vielleicht eine Assoziation provoziert?