ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #1 Was will der denn jetzt schon wieder? Oh nein, nicht schon wieder....gerade jetzt wirds kühl im Schatten... iiiiiih, hör auf, das kitzelt... Klicken zum Weiterlesen...
Was will der denn jetzt schon wieder? Oh nein, nicht schon wieder....gerade jetzt wirds kühl im Schatten... iiiiiih, hör auf, das kitzelt... Klicken zum Weiterlesen...
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #2 Klasse Geschichte Manfred :up: schöne Doku-Serie Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #3 Als Dokumentation OK, als Fotos finde ich die jetzt nicht so berauschend Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #4 Stephanie78 schrieb: Als Dokumentation OK, als Fotos finde ich die jetzt nicht so berauschend Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stephanie, klar, recht haste mit den Fotos...sollte auch nur ne kleine Geschichte werden, bevor ich die Fotos (edit: auf meiner Platte ) lösche und als Alternative zu solchen Threads wie : ätsch, ich hab aber schon mein AF-S 24-70 / 2.8G ED Kommentar
Stephanie78 schrieb: Als Dokumentation OK, als Fotos finde ich die jetzt nicht so berauschend Zum Vergrößern anklicken.... Hi Stephanie, klar, recht haste mit den Fotos...sollte auch nur ne kleine Geschichte werden, bevor ich die Fotos (edit: auf meiner Platte ) lösche und als Alternative zu solchen Threads wie : ätsch, ich hab aber schon mein AF-S 24-70 / 2.8G ED
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #5 ManfredG. schrieb: Hi Stephanie, klar, recht haste mit den Fotos...sollte auch nur ne kleine Geschichte werden, bevor ich die Fotos lösche Zum Vergrößern anklicken.... Gib den Leuten hier aber noch ein paar Tage die Gelegenheit, deine Fotos zu betrachten, sonst ärgern sich nachher wieder einige. Kommentar
ManfredG. schrieb: Hi Stephanie, klar, recht haste mit den Fotos...sollte auch nur ne kleine Geschichte werden, bevor ich die Fotos lösche Zum Vergrößern anklicken.... Gib den Leuten hier aber noch ein paar Tage die Gelegenheit, deine Fotos zu betrachten, sonst ärgern sich nachher wieder einige.
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2007 #6 Stephanie78 schrieb: Gib den Leuten hier aber noch ein paar Tage die Gelegenheit, deine Fotos zu betrachten, sonst ärgern sich nachher wieder einige. Zum Vergrößern anklicken.... ne,ne bitte nicht missverstehen...warum sollte ich die Fotos hier löschen...ich meinte auf der Platte (aber auch nur mit einem Augenzwinkern) Kommentar
Stephanie78 schrieb: Gib den Leuten hier aber noch ein paar Tage die Gelegenheit, deine Fotos zu betrachten, sonst ärgern sich nachher wieder einige. Zum Vergrößern anklicken.... ne,ne bitte nicht missverstehen...warum sollte ich die Fotos hier löschen...ich meinte auf der Platte (aber auch nur mit einem Augenzwinkern)