Was? Immer noch Weihnachtsgeld da???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
... das ist mir definitiv zu billig :hehe: - und farblich passt's, trotz Adapter, auch nicht. :lachen::hallo:

Schmunzelnde Grüße
Peter
 
Kommentar
Bei mir würde es aktuell noch zum Lens Cleaning Kit für $ 5,95 reichen! :D Wieviel Fläschen man von dem Zeug wohl allein für die Frontlinse braucht? :hehe:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Bei mir würde es aktuell noch zum Lens Cleaning Kit für $ 5,95 reichen! :D Wieviel Fläschen man von dem Zeug wohl allein für die Frontlinse braucht? :hehe:

Gruß
Dirk

Oh, ich denke für den Preis sind 1-2 Fläschchen dabei... :D

Weiß jemand, wieviel von den Dingern gebaut worden sind? Und unterliegt die Einfuhr dem Kriegswaffenkontrollgesetz?
 
Kommentar
Bei mir würde es aktuell noch zum Lens Cleaning Kit für $ 5,95 reichen! :D Wieviel Fläschen man von dem Zeug wohl allein für die Frontlinse braucht? :hehe:

Gruß
Dirk
Bei so einem Objektiv kann man schon Fensterklar und einen Gummiabzieher nehmen. :winkgrin:

Gruß Jens
 
Kommentar
Bist Du nicht zufällig im falschen Forum gelandet, Andreas? :scherz:

Guck mal, da oben steht NON NIKON...unsere Niggonjungens sind ja selber schuld...wenn son 600er nur läppische 10000 Euro kostet. Was soll ich mit 10 600ern oder 100 1.4/85ern? So kann man doch seine Kohle nicht anlegen. Da lachen die ja drüber... :heul:
 
Kommentar
Guck mal, da oben steht NON NIKON...unsere Niggonjungens sind ja selber schuld...wenn son 600er nur läppische 10000 Euro kostet. Was soll ich mit 10 600ern oder 100 1.4/85ern? So kann man doch seine Kohle nicht anlegen. Da lachen die ja drüber... :heul:

Und mir hat neulich noch ein Canonisto erzählt, dass er ja auf Nikon umsteigen würde, wenn nur die Objektive nicht so teuer wären... :kopfkratz:
 
Kommentar
Und mir hat neulich noch ein Canonisto erzählt, dass er ja auf Nikon umsteigen würde, wenn nur die Objektive nicht so teuer wären... :kopfkratz:

Dann hatte er obiges aber noch nicht geshen, vermute ich. Tscha, Marktkenntnis ist eben durch nix zu ersetzen... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten