W
Wolfgang Steiner schrieb:Noch fragen zur Qualität der Kamera/Objektivkombi...???
Wolle schrieb:Moin,
Nicht wirklich.
(Nein, ich kann es mir wirklich nicht leisten...)
Wolfgang Steiner schrieb:Noch fragen zur Qualität der Kamera/Objektivkombi...???
Heiko Men. schrieb:Eine Kombi für fast 10.000 Eur.: Wäre traurig, wenn das Ergebnis im Crop anders ausehen würde
Ich glaube es zweifelt aber auch niemend wirklich daran, dass eines der Nikon Profi-Teles mit einer modernen DSLR, eben auch knackscharfe Aufnahmen liefert.
Gruß
Heiko
Wolfgang Steiner schrieb:Aus freier Hand bei Offenblende ISO400 und 600mm...?
Na wenn Du meinst.
Wolle schrieb:(Nein, ich kann es mir wirklich nicht leisten...)
Heiko Men. schrieb:Freihand wusste ich nicht...steht ja auch nirgendwo geschrieben (oder habe ich es überlesen?).
Gute Leistungen bei Offenblende muss ein 6000 Eur. Objektiv schon bringen und ISO 400 ist ja eigentlich auch keine soo große Herausforderung für eine Kamera.
Meine Meinung...
Gruß
Heiko
24_TD schrieb:Moin,
auf die Gefahr hin als Ketzer auf den Scheiterhaufen zu gehen, frage ich einfach mal in die Runde: Was ist so beeindruckend an diesen Fotos? Was geht nicht mit Canon?
Helft mir mal, bitte!
Gut Licht allerseits
Tim
24_TD schrieb:Moin,
auf die Gefahr hin als Ketzer auf den Scheiterhaufen zu gehen, frage ich einfach mal in die Runde: Was ist so beeindruckend an diesen Fotos? Was geht nicht mit Canon?
Helft mir mal, bitte!
Gut Licht allerseits
Tim
Stefan 24 schrieb:Hi Timm,
Die Kombi und 6 Wochen Afrika machen den Neidfaktor aus! ;.))
ach ja, ich mag Katzen
Wolle schrieb:Moin,
Nicht wirklich.
(Nein, ich kann es mir wirklich nicht leisten...)
Christian Becker schrieb:Besonders neidvoll stimmt einem an diesem Bild erst einmal das Motiv. Leoparden sind so verdammt selten so nah und so "entspannt" zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Schuß!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?