also mir geht es da nicht besser. Ich sitze auf der Couch und habe keinen Bock das Haus zu verlassen. Alles was sich hier bieten würde ist schon abgelichtet und für mehr fehlt mir wohl die Kreativität. Aber lassen wir uns nicht hängen. Das Wetter muß ja mal besser werden.
Hab derzeit einen Pflegehund hier der mich zwingt rauszugehen
Wenn ich ihn dann freilaufen lassen kann im Wald, werd ich meine Kamera auch mitnehmen da finden sich bestimmt ein paar Motive.
Bevor ich Blumentöpfe auf der Fensterbank o.ä. fotografiere, die weder mich noch andere begeistern, lasse ich die Kamera lieber in der Tasche und bearbeite Bilder aus (wettertechnisch gesehen..) besseren Tagen.
Jahreszeitbedingt wird es schon ziemlich früh dunkel und da bietet es sich an, die Frankfurter Skyline von allen Seiten aus zu fotografieren, diese dann am nächsten Tag - am besten bei schlechten Wetter - zu bearbeiten und ein wenig mit der HDR-Spielerei übertreiben
Als Ergebnis kommt dann sowas raus:
Gruß und viel Spaß bei diesem schlechten Wetter,
Venden
Autos im Regen, Scheinwerferreflexe und solche Sachen. Aber heute war es mir viel zu nass und viel zu kalt, da habe sogar ich keine Lust zu fotografieren. Hier Archivbilder vom Winter 05/06 bei ähnlicher Wetterlage: