pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. März 2008 #1 Kalt, windig und Schneefall. Am Wetter lag es nicht........ Aber es ist zum Glück nichts passiert!:up: Klicken zum Weiterlesen...
Kalt, windig und Schneefall. Am Wetter lag es nicht........ Aber es ist zum Glück nichts passiert!:up: Klicken zum Weiterlesen...
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. März 2008 #2 pewesch schrieb: Kalt, windig und Schneefall. Am Wetter lag es nicht........ .....Aber es ist zum Glück nichts passiert!:up: Zum Vergrößern anklicken.... "Tüdeltüteltüt! Auf der A irgendwo kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen..." "was heißt hier einer.... Dutzende!" Schöne Bildserie (offenbar nicht nur für den Fotografen)... Kommentar
pewesch schrieb: Kalt, windig und Schneefall. Am Wetter lag es nicht........ .....Aber es ist zum Glück nichts passiert!:up: Zum Vergrößern anklicken.... "Tüdeltüteltüt! Auf der A irgendwo kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen..." "was heißt hier einer.... Dutzende!" Schöne Bildserie (offenbar nicht nur für den Fotografen)...
A Axel Tee NF Mitglied Registriert 24. März 2008 #3 Hallo! Schöne action-Serie! Erst fuhr mir der Schreck in die Glieder als ich befürchtete, "Foto-Zeuge" der Beschädigung eines R5 (GT? Alpine?? AlpineTurbo???) zu werden... Geniales Rennvehikel !!! Danke für die Bilder!:up: Kommentar
Hallo! Schöne action-Serie! Erst fuhr mir der Schreck in die Glieder als ich befürchtete, "Foto-Zeuge" der Beschädigung eines R5 (GT? Alpine?? AlpineTurbo???) zu werden... Geniales Rennvehikel !!! Danke für die Bilder!:up:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. März 2008 #4 Axel Tee schrieb: ................eines R5 (GT? Alpine?? AlpineTurbo???) zu werden... ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Renault 5 Turbo. Version 2. Kommentar
Axel Tee schrieb: ................eines R5 (GT? Alpine?? AlpineTurbo???) zu werden... ........... Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Renault 5 Turbo. Version 2.