Warum ein neues Forum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo,
also ich behaupte mal das es sonst mit 3, oder besser gesagt 4 Kameras ( D40, D40x, D50 und dann noch die D60) in einem Forum etwas unübersichtlich werden könnte.
Erst recht wenn die D60 auch so ein Erfolg wird wie die D40 und viele Umsteiger von Kompaktknipsen hier ihre Fragen stellen.

mfg Stefan
 
Kommentar
Würde ich dir Recht geben wenn die D60 nicht die D40x wäre welche sie ja ablösen soll (wenn es denn stimmt was ich mir she gut vorstellen kann).
Der Body ist jedenfalls schon exakt der gleiche wie der von der D40/D40x.

Aber bestimmt hat die 60er mehr Zulauf als die beiden 40er durch den Rüttelsensor und das VR-Objektiv im Kit.

P.S.
Geniales Avatar hast du da Meine Lieblingsband
 
Kommentar
Warum wurde für die D60 welche die D40x ja ersetzen soll ein neues Forum angelegt ?
Hätte doch wunderbar in das D40/D50 Forum mit gepasst.

Hallo Michael,die Technik ändert sich so schnell,das eine Teilung von den Kameras übersichtlicher wird.
Der Suchfaktor geht somit auch schneller vonstatten.
Die Fachleute bei uns, die kennen sich schon aus,wenn sie so eine Massnahme für richtig halten.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-