Hi telewatt,
Ich hätt ja vieles gedacht, aber dass ich im Nikon Forum mal Funk serviert bekomme...
hätt ich in den kühnsten Träumen nicht gedacht.
Ich muss dazu sagen, dass mein Nick eigentlich Funkbrother lauten müsste!
Zapp und Roger hab ich in den 80ern mal live in der Theaterfabrik in Unterföhring gesehen, was haben wir da abgegrooved.
Ja ja, lang ist's her...
Ach, wo ich wieder Eric Burdon lese. Den habe ich damals kennengelernt, als ihn Udo Lindenberg auf seine legendäre "Dröhnland-Symphonie-Tour" mitgenommen hat (Regie: Peter Zadek.) Vorher hat er mit ihm Aufnahmen gemacht und einige seiner Songs in deutsch/englischer Fassung herausgebracht. (Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck / We've Gotta Get Out Of This Place.) - Oder war dies das einzige Stück?
Ach, wo ich wieder Eric Burdon lese. Den habe ich damals kennengelernt, als ihn Udo Lindenberg auf seine legendäre "Dröhnland-Symphonie-Tour" mitgenommen hat (Regie. Peter Zadek. Vorher hat er mit ihm Aufnahmen gemacht und einige seiner Songs in deutsch/englischer Fassung herausgebracht. (Verdammt, wir müssen ruas aus dem Dreck / We've Gotta Get Out Of This Place.) - Oder war es das einzige Stück?