Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2007 #1 ...so im Novembergrau rückblickend betrachtet Klicken zum Weiterlesen...
D Dirk P. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #2 Klasse - mal wieder ein Highlight. :up: Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 26. November 2007 #3 der untertitel ist falsch! sonst gefällt es mir! (wo hast du dich denn da wieder rum getrieben?) gruesse ralf Kommentar
der untertitel ist falsch! sonst gefällt es mir! (wo hast du dich denn da wieder rum getrieben?) gruesse ralf
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. November 2007 #4 Ich hoffe nur, du hast genügend von diesen tollen Bildern in Reserve, um uns in guter Stimmung, über die graue Jahreszeit zu bringen. Kommentar
Ich hoffe nur, du hast genügend von diesen tollen Bildern in Reserve, um uns in guter Stimmung, über die graue Jahreszeit zu bringen.
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2007 #5 BogiTw schrieb: Ich hoffe nur, du hast genügend von diesen tollen Bildern in Reserve, um uns in guter Stimmung, über die graue Jahreszeit zu bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann ja ein Puzzle machen dann müsste es reichen Kommentar
BogiTw schrieb: Ich hoffe nur, du hast genügend von diesen tollen Bildern in Reserve, um uns in guter Stimmung, über die graue Jahreszeit zu bringen. Zum Vergrößern anklicken.... ich kann ja ein Puzzle machen dann müsste es reichen
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. November 2007 #6 Einfach nur WOW:up: Grüßle Michel Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. November 2007 #7 Sehr schön, etwas kitschig, aber wunderschön! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 26. November 2007 #8 Und wo ist das Novembergrau? Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #9 Ein sehr cooles Bild, Michael: tolle Farben, wunderbar plastisch! Die Spiegelung der Berge und des Himmels in dem glasklaren Wasser im Vordergrund ist klasse Kommentar
Ein sehr cooles Bild, Michael: tolle Farben, wunderbar plastisch! Die Spiegelung der Berge und des Himmels in dem glasklaren Wasser im Vordergrund ist klasse
DanielM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #10 Hallo Michael, mal wieder ein Bild von Dir, das Fernweh in mir hervorruft. Würde am liebsten sofort Richtung Alpen aufbrechen.. (Im Moment siehts da allerdings etwas anders aus...) Penzes schrieb: Sehr schön, etwas kitschig, aber wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Etwas kitschig...? Vielleicht, aber in den Bergen sieht es nun mal tatsächlich oft so aus. Von daher...:up: Super :winner: Schöne Grüße aus dem Rheinland Daniel Kommentar
Hallo Michael, mal wieder ein Bild von Dir, das Fernweh in mir hervorruft. Würde am liebsten sofort Richtung Alpen aufbrechen.. (Im Moment siehts da allerdings etwas anders aus...) Penzes schrieb: Sehr schön, etwas kitschig, aber wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Etwas kitschig...? Vielleicht, aber in den Bergen sieht es nun mal tatsächlich oft so aus. Von daher...:up: Super :winner: Schöne Grüße aus dem Rheinland Daniel
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. November 2007 #11 Bettina schrieb: Und wo ist das Novembergrau? Zum Vergrößern anklicken.... Extra für Bettina: reicht das Grau oder noch mehr? Kommentar
Bettina schrieb: Und wo ist das Novembergrau? Zum Vergrößern anklicken.... Extra für Bettina: reicht das Grau oder noch mehr?