Bild darf bearbeitet werden Wandelröschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joka0946

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ok, ich mache noch einen Versuch.

Bitte um Hilfe. Habe da ein Wandelröschen bei mir im Garten aufgenommen. Licht war tiefstehende Sonne, allerdings aufgenommen mit D300 und Sigma 70/300. Sind die Exif Daten lesbar?
Meine Frage ist das Unscharf, oder durch den niedrigen Kontrast.
Vielen Dank
picture.php
 
Anzeigen
das einzige was mir scharf erscheint ist der Blütenstiel, so ziemlich der ganze Rest ist unscharf , was ja dann schon eine ganze Menge ist. Im Hintergrund ist mir zu viel kunterbuntes Drumrum, das macht das Bild unruhig.
 
Kommentar
das einzige was mir scharf erscheint ist der Blütenstiel, so ziemlich der ganze Rest ist unscharf , was ja dann schon eine ganze Menge ist. Im Hintergrund ist mir zu viel kunterbuntes Drumrum, das macht das Bild unruhig.
Ja das war auch meine Vermutung, es ist mit dem Objektiv, in diesen Bereich sehr schwierig zu fokussieren. Der Hintergrund natürlich, ich musste mich wegen einer herannahenden Wolke beeilen. Aber! ich lerne dabei.
Nachdem ich im Forum nicht so bewandert bin, frage ich mich immer wieder um die Daten der Bilder. Kannst Du die Exif lesen, bzw wie kann ich sie lesen.
Vielen Dank
lg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten