Hallo, ich hoffe ich mache hier alles richtig mit dem upload...
ein erster versuch mit einem nicht so tollen objektiv...
bitte um kritik...was kann man besser machen oder wo sind meine fehler?
sind die bilder überhaupt was?
vielen dank im voraus
trydan
ich glaube der Hauptgrund, warum hier niemand drauf eingeht ist die Menge der Fotos. Die wenigsten haben wohl Lust etwas zu 9 (!) Fotos zu sagen. Ich würde das ganze auf 2, maximal 3 reduzieren, sofern du ernsthafte Kritik an den Bildern wünscht.
Ich finde die Motive super. Was fehlt ist meiner Meinung nach Licht, damit könntest du Dramatik in die Bilder bringen.
So wie sie jetzt sind, sind mir die Bilder zu "grau".
...die Lichtverhältnisse vor Ort waren nicht gut, dafür kannst du nichts, zum Üben eignen sich solche Tage aber die Fotos sind meist nicht zum herzeigen geeignet.
...wenn ich mir die EXIF-Dateien so anschaue, dann hast du nichts falsch gemacht. Das verwendete Objektiv kenne ich nicht
...ich persönlich mag die fliegenden Fahrer nicht, zumindest wenn der Betrachter keinen Bezugspunkt zur Umgebung mehr hat. Das schwierige bei solchen Aufnahmen ist immer den Wakeboarder abheben zu lassen, an die Bildoberkante und ihn scharf aufs Bild zu bekommen. Unten rum sieht man den Horizont als wäre er niemals abgehoben, so meine ich es.
Die Wakeboarder stehen drauf, wenn sie zur Gänze auf dem Bild sind und der Höhenstand gut rüber kommt, eine gscheite Gischt darf natürlich auch nicht fehlen. Je höher desto besser.