Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #1 Ohne Worte. Gruß Erik Klicken zum Weiterlesen...
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 08. Oktober 2008 #2 Frauenpower eben. Starker Schuss! Was war das für ein Event, wenn ich fragen darf? Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2008 #3 Cool! Ist gleich auch mit gefönt, die Dame.... War das bei einem Theaterstück? Grüße, Jochen Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #4 Hallo Wolfgang, Hallo Jochen, das war ein Schnappschuß während unserer "Vorbereitung" aufs Oktoberfest (ja, auch ich war letztens dort... Muß aber nicht wieder hin). Die Jacke der Schreihalsdame gehört zu meinem Kostüm als Quotenpreuße, der Zylinder lag so da rum. Gruß Erik Kommentar
Hallo Wolfgang, Hallo Jochen, das war ein Schnappschuß während unserer "Vorbereitung" aufs Oktoberfest (ja, auch ich war letztens dort... Muß aber nicht wieder hin). Die Jacke der Schreihalsdame gehört zu meinem Kostüm als Quotenpreuße, der Zylinder lag so da rum. Gruß Erik
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Oktober 2008 #5 Lordfubbes schrieb: (...) ja, auch ich war letztens dort... (...) Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, schäm dich, hätte ich nicht von dir gedacht, dass du das Bier aus Eimern trinkst, alter Quotenpreuße Viele Grüße, Jochen Kommentar
Lordfubbes schrieb: (...) ja, auch ich war letztens dort... (...) Zum Vergrößern anklicken.... Pfui, schäm dich, hätte ich nicht von dir gedacht, dass du das Bier aus Eimern trinkst, alter Quotenpreuße Viele Grüße, Jochen
S schätzelein Auszeit Registriert 08. Oktober 2008 #6 Lordfubbes schrieb: Die Jacke der Schreihalsdame gehört zu meinem Kostüm als Quotenpreuße, der Zylinder lag so da rum. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte die ganze Zeit, Zweireiher und Chapeau sind bei dir Alltagskleidung. Klasse Bild. Kommentar
Lordfubbes schrieb: Die Jacke der Schreihalsdame gehört zu meinem Kostüm als Quotenpreuße, der Zylinder lag so da rum. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte die ganze Zeit, Zweireiher und Chapeau sind bei dir Alltagskleidung. Klasse Bild.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Oktober 2008 #7 Jochen Oetinger schrieb: Pfui, schäm dich, hätte ich nicht von dir gedacht, dass du das Bier aus Eimern trinkst, alter Quotenpreuße Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kam's gar nicht, alle Zelte waren hoffnungslos überfüllt. Mussten wir halt unser importiertes Pfungstädter trinken. schätzelein schrieb: Und ich dachte die ganze Zeit, Zweireiher und Chapeau sind bei dir Alltagskleidung. Klasse Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Nur zum passenden Outfit - ich kann doch keine bürgerliche Kopfbedeckung zur pseudopreussischen Uniform anziehen. Gruß Erik Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Pfui, schäm dich, hätte ich nicht von dir gedacht, dass du das Bier aus Eimern trinkst, alter Quotenpreuße Viele Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Dazu kam's gar nicht, alle Zelte waren hoffnungslos überfüllt. Mussten wir halt unser importiertes Pfungstädter trinken. schätzelein schrieb: Und ich dachte die ganze Zeit, Zweireiher und Chapeau sind bei dir Alltagskleidung. Klasse Bild. Zum Vergrößern anklicken.... Nur zum passenden Outfit - ich kann doch keine bürgerliche Kopfbedeckung zur pseudopreussischen Uniform anziehen. Gruß Erik