Waiting for the Shot....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Seit vielen Jahren kenne ich die kleine Gasse mit der auffälligen Wandbemalung.

Schon lange hatte ich vor, diese Location mal fotografisch zu nutzen, hatte aber
keine wirkliche Bildidee.

Letzte Woche habe ich mich dann einfach geduldig auf die Lauer gelegt
und auf ein Motiv gewartet.



Zunächst ein paar Aufnahmen von der Wand in der kleinen Gasse:



full




full




full




full
 
Anzeigen
ernsthaft...gehe nochmal hin, bei anderer Lichtstimmung und Perspektive!
Hat Potenzial drin.

Gruß

Peter

Nachtrag:

Schon viel besser! Aber diese Farben?
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Wenn die Farben so sind, dann gehört das so.
Anderes würde nur gelten, wenn HaDiDi den Sprayer bezahlt hätte und s/eine Frau für die Aufnahme arrangiert hätte.

So ist es quasi " Natur Thailand " und so ist eben street in bunt.

Ein gutes Jagdfoto!


P.S. Mit dem engen Schnitt bin ich mir nicht schlüssig - ging mir damals bei meinem auch hin und her durch den Kopf:
Weit mit Umgebung und Lokalkolorit, oder eng auf das Motiv - ich weiß es nicht.
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
Kay


Ist schon traurig daß Dir die überzogenen Farbregler nicht auffallen.
 
Kay
Kay kommentierte
Ostern sind selbst die Eier bunt!
Nun lass ihn das doch ruhig etwas knalliger machen. Die Touristen in Thailand kaufen das gern.
 
Das Motiv ist sehr gelungen, vor allem in der beschnittenen Version. (y)
Die Bearbeitung allerdings ist nicht so meins. Mich stören vor allem die helle Aura um die Frau - wahrscheinlich HDR-Artefakt - sowie die merkwürdigen Farbtonwerte und deren Verlauf, vor allem auf der Haut der Protagonistin.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten