G Gelöschtes Mitglied 126682 Guest 31. Januar 2021 #1 Mitmachen ist erwünscht! Klicken zum Weiterlesen...
haribee NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. März 2021 #6 Damit der Thread nicht einschläft ... 2 Kommentare kommentierte #6.1 11. März 2021 Bei meinen Fototouren bin ich weiterhin auf der Suche nach geeigneten Motiven. Gar nicht so einfach... Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021 Kurt Raabe kommentierte #6.2 11. März 2021
Bei meinen Fototouren bin ich weiterhin auf der Suche nach geeigneten Motiven. Gar nicht so einfach...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. März 2021 #19 Wabi-Sabi kannte ich nicht. Dabei mag ich so was! Wieder was gelernt, danke NFF! Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. März 2021 #20 Gestern sass ich gerade am Esstisch als zwischen den ganzen Unwettern Gott plötzlich seine Taschenlampe anmachte und mir dieses Schattenspiel direkt vor die Nase zauberte. Kommentar
Gestern sass ich gerade am Esstisch als zwischen den ganzen Unwettern Gott plötzlich seine Taschenlampe anmachte und mir dieses Schattenspiel direkt vor die Nase zauberte.