you-we Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #21 Ich hätt gern eine Winterbild von einer Meeresküste Kommentar
B Benek62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #22 DSC_0897 by Benek62, on Flickr Ich wünsche mir ein Foto aus Tessin Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #23 Benek62 schrieb: ... Ich wünsche mir ein Foto aus Tessin Zum Vergrößern anklicken.... Büdde sehr ... hier eins von der Römerbrücke im Valle Verzasca 20121005_115653 by D90-Dirk, on Flickr Ich wünsche mir ein Bild von der Nikon F4 Gruß Dirk Kommentar
Benek62 schrieb: ... Ich wünsche mir ein Foto aus Tessin Zum Vergrößern anklicken.... Büdde sehr ... hier eins von der Römerbrücke im Valle Verzasca 20121005_115653 by D90-Dirk, on Flickr Ich wünsche mir ein Bild von der Nikon F4 Gruß Dirk
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #24 Bitteschön Passend dazu wünsche ich mir ein analog aufgenommenes Foto Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #25 Da habe ich was für dich, Rainer: Isle of Skye Ich möchte eine Doppelbelichtung sehen. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Da habe ich was für dich, Rainer: Isle of Skye Ich möchte eine Doppelbelichtung sehen. Viele Grüße, Sylvia
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #26 Voila: wo eine Dreifachbelichtung ist, da liegt auch eine implizite Doppelbelichtung vor! Ich wünsche mir eine Sonnenblume! Kommentar
Voila: wo eine Dreifachbelichtung ist, da liegt auch eine implizite Doppelbelichtung vor! Ich wünsche mir eine Sonnenblume!
L Licht1960 Guest 07. Januar 2015 #27 Bitteschön Frank Wünsche mir einen roten Doppeldeckerbus Gruß Stephan Kommentar
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 07. Januar 2015 #28 Licht1960 schrieb: Bitteschön Frank Wünsche mir einen roten Doppeldeckerbus Gruß Stephan Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, zu dicht, zu gross, zu wenig? Ich hätte gerne ne Pyramide Kommentar
Licht1960 schrieb: Bitteschön Frank Wünsche mir einen roten Doppeldeckerbus Gruß Stephan Zum Vergrößern anklicken.... Bitte, zu dicht, zu gross, zu wenig? Ich hätte gerne ne Pyramide
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #29 Bitte schön Fritz, Ich wünsch mir einen Porsche Hans Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 07. Januar 2015 #30 Bitte schön: Ich wünsche mir einen Eisberg! Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #31 ...da kann geliefert werden! Niedlicher Eisberg und Kayak im Lago Grey Ich wünsche mir eine Weitwinkelkuh Kommentar
...da kann geliefert werden! Niedlicher Eisberg und Kayak im Lago Grey Ich wünsche mir eine Weitwinkelkuh
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #32 und was wünschst Du Dir?:hallo: Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #33 gin_able schrieb: und was wünschst Du Dir?:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt: eine Weitwinkelkuh! Kommentar
gin_able schrieb: und was wünschst Du Dir?:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt: eine Weitwinkelkuh!
W Waldläuferin Guest 07. Januar 2015 #34 ich hätt' da eine Und ich wünsche mir ein wunderschönes Pferd Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Januar 2015 #35 Also für dich, zwei Wunderschöne. Ich wünsche mir ein Foto aus dem Gebirge mit ganz hohen Bergen. Kommentar
C clemmi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Januar 2015 #36 Aletschgletscher vom Jungfraujoch aus fotografiert. (Geodaten müssten eigentlich in den Exif stehen) - mit ganz hohen Bergen links und rechts. Einverstanden? Und ich wünsche mir ein Klavier.... Grüße Clemens Kommentar
Aletschgletscher vom Jungfraujoch aus fotografiert. (Geodaten müssten eigentlich in den Exif stehen) - mit ganz hohen Bergen links und rechts. Einverstanden? Und ich wünsche mir ein Klavier.... Grüße Clemens
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2015 #37 clemmi schrieb: … Und ich wünsche mir ein Klavier.... Zum Vergrößern anklicken.... Manno, das wollte ich doch … :stampf: Ich wünsche mir einen schönen, dezenten sw-Akt, bitte. Kommentar
clemmi schrieb: … Und ich wünsche mir ein Klavier.... Zum Vergrößern anklicken.... Manno, das wollte ich doch … :stampf: Ich wünsche mir einen schönen, dezenten sw-Akt, bitte.
2 2000volt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2015 #38 Ich wünsch mir ein Landschaftsbild mit Felsen aus Madagaskar. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Januar 2015 #39 2000volt schrieb: Ich wünsch mir ein Landschaftsbild mit Felsen aus Madagaskar. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wunsch ist wohl leider zu speziell. Kommentar
2000volt schrieb: Ich wünsch mir ein Landschaftsbild mit Felsen aus Madagaskar. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wunsch ist wohl leider zu speziell.