Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 14. Dezember 2018 #1 Hallo Leute, nur mal so zur Info: Ich habe immer ein paar solche Flexkabel auf Lager, um den Standardfehler des AF-S DX 18-200/3.5-5.6G IF-ED VR Nikkor zu beheben. Man muss das Objektiv "nur" so weit zerlegen: Das neue Flexkabel (ist ein China-Nachbau) passt meistens nicht so ganz ohne Modifizierung, deshalb verstärke ich die Klebepads mit Superkleber: Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, nur mal so zur Info: Ich habe immer ein paar solche Flexkabel auf Lager, um den Standardfehler des AF-S DX 18-200/3.5-5.6G IF-ED VR Nikkor zu beheben. Man muss das Objektiv "nur" so weit zerlegen: Das neue Flexkabel (ist ein China-Nachbau) passt meistens nicht so ganz ohne Modifizierung, deshalb verstärke ich die Klebepads mit Superkleber: Klicken zum Weiterlesen...
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 14. Dezember 2018 #3 Hallo Bernd! luckyshot schrieb: Ist das meins? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich vor drei Tagen kaputt angekauft, repariert und werde es wieder verkaufen. Kommentar
Hallo Bernd! luckyshot schrieb: Ist das meins? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das habe ich vor drei Tagen kaputt angekauft, repariert und werde es wieder verkaufen.
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2018 #4 Wird aber nicht recht viel anders ausgesehen haben... Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 14. Dezember 2018 #5 Hallo Bernd! luckyshot schrieb: Wird aber nicht recht viel anders ausgesehen haben... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl... Kommentar
Hallo Bernd! luckyshot schrieb: Wird aber nicht recht viel anders ausgesehen haben... Zum Vergrößern anklicken.... Wohl...