Von Kristiansand nach Kristiansund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bahnfreund

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Unter dem Titel "Von Kristiansand nach Kristiansund - Mit Auto und Wohnwagen durch Fjordnorwegen im Juni 2010" haben wir auf unsere Homepage einen Reisebericht mit vielen Fotos veröffentlicht.

Für die Fotos bin ich verantwortlich. Aufgenommen wurden die Fotos mit einer Nikon D50. Als Objektive wurden hauptsächlich das Nikkor 16-85 VR verwendet. Als Tele kam das 70-300 VR zum Einsatz. Nach bearbeitet wurden die Fotos mit CapureNx2.

Ich hoffe der Bericht und die Bilder gefallen. Hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich nur den Link einstelle.

Gruß
Bahnfreund
 
Anzeigen
.

Da sind einige sehr schöne Bilder bei. :up:

Schade nur, daß sie alle nur Briefmarkengröße haben.
Vielleicht zeigst Du hier mal eine sorgfältige Auswahl
in einem ansehnlichem Format?

Danke & beste Grüße,

Sven


.
 
Kommentar
.

Da sind einige sehr schöne Bilder bei. :up:

Schade nur, daß sie alle nur Briefmarkengröße haben.
Vielleicht zeigst Du hier mal eine sorgfältige Auswahl
in einem ansehnlichem Format?

Danke & beste Grüße,

Sven


.

Danke für das Lob.:dizzy:

Mit einem Klick auf die Bilder, werden Sie vergrößert (800px) dargestellt.

Gruß
Bahnfreund
 
Kommentar
Moin,

schöne Fotos von einer sehr schönen Landschaft.

Sehr gut gemachter Reisebericht, man hat jetzt direkt Lust da auch mal hinzufahren.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo "Bahnfreund" (?),

ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich durch sämtliche Fotos durchgeklickt. Ist zwar etwas umständlich, aber es hat sich gelohnt!
Mein Kompliment, durch die Bank sehr schöne Aufnahmen und ein sehr gelungener Reisebericht!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du eine Auswahl der Bilder hier im Forum zeigen würdest, dann kann man auch was zu den einzelnen Bildern sagen und Deine Bilder finden mit Sicherheit mehr Beachtung als "nur" der Link auf Deinen Reisebericht :)
 
Kommentar
Jaja Norwegen. Schöne Impressionen. Die Bilder habe ich nur kurz überflogen und es wurden direkt Erinnerungen wach und natürlich kam sofort der Gedanke: Da muß ich auch nochmal hin.
Ich war 2007 mit meinem Vater - leider nur 2 Wochen im September - mit dem Wohnmobil unterwegs. Daher ist es fast schon Pflicht für mich noch einmal nach Norwegen zu gehen.
Ich erlaube mir mal hier den Link zu meinem Bericht einzustellen.
Reisebericht vom mir
 
Kommentar
Ich hätte da auch noch einen Link und ich kenne da einen der hat auch noch einen Link....

stellt doch einfach hier ein paar Bilder rein...
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten