Fine
Auch ich möchte mich für Eure Aufmerksamkeit und Eure wohlwollenden Kommentare bedanken. Dieses Bild stand mir während unserer ganzen Reise von Kapstadt zu den Viktoria-Fällen vor meinem inneren Auge, und ich war sehr froh und dankbar, dass es mir gelang, auch wenn es unter ganz anderen Umständen geschah, als erwartet. Ich lag auf dem Boden über dem Abhang, unmittelbar rechts neben mir donnerten die Main Falls zu Boden. Meine Frau hielt meine Füße fest und ich beugte mich mit 17mm vor, um alles aufs Bild zu bekommen, was ich wollte.
Der Regenbogen ist für mich das Zeichen der Hoffnung, die ich auch mit dem Schicksal dieses wunderbaren, fremden und mit allen seinen Gegensätzen im inneren berührenden Kontinent noch immer verbinden. Wie unser Mitforent Jo Bathman möchte ich mit dem Zeigen meiner Bilder den Appell verbinden, doch diesen Kontinent mit seinen schönen Landschaften, überwiegend sehr freundlichen Menschen und seiner atemberaubenden Tierwelt zu besuchen. Denn dies ist eine Möglichkeit, dem Land und seinen Bewohnern zu helfen, die gleichzeitig bei uns unvergeßliche Augenblicke hinterläßt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?