Ich hab mir 3 Bilder raus gepickt und in den EXIFs stand halt Samsung, reiner Zufall.Nun ja. Dass du nicht erkannt hast, dass etliche der Bilder in Wirklichkeit von einer Sony RX100vii stammen, also einer "kleinen Kompakten", kommentiert deinen eigenen Kommentar. Das mit den 'durchschnittlichen Schnappschüssen' lasse ich einfach so stehen.
Die Handy-Referenz reflektiert anscheinend deine Einstellung, dass es die Kamera ist und nicht der Fotograf, der den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Bild macht.
Aber von einer "Reportage" erwarte ich halt etwas mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Ansonsten hatte ich ja auch fotografisch fast nichts dabei, außer einer Z8 mit Tamron 50-400 und einer weiteren Z8 mit Z400 f/2.8 TC. Die brauchte ich nämlich, um in den zwei Wochen NACH dieser Reise, direkt im Anschluß, auf den indonesischen Inseln Sulawesi und Halmahera Vögel und andere Tiere zu fotografieren. Noch mehr als das in China herumzuschleppen, wäre auch beim besten Willen nicht gegangen.
Mit 400mm sieht der Potala allerdings nicht wirklich beeindruckend aus...