Vignettierungskorrektur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
dieterk schrieb:
Hallo zusammen

Bei meinem Capture 4.3.2 sind die Optionen Vignettierungskorrektur und D- Lighting durch ein rotes Kreutz deaktiviert.

Hab ich was falsch gemacht?

Ich bitte um Hilfe

Du hast nicht auf das Kreuz geklickt, dann wäre nämlich anschließend ein Häkchen drin--->also aktiviert.
 
Kommentar
Besten Dank Mediator jetzt geht's.

War anscheinend zu einfach daß ich hätte selbst drauf kommen können.
 
Kommentar
nkf schrieb:
Vielleicht hättest du ein Original kaufen können, da ist nämlich ein Handbuch dabei. (Falls diese Frage ernst gemeint war) Ich finde es jedenfalls daneben wenn Foren dazu benutzt werden (RaubCopierern) das Handbuch zu ersetzen.

Hallo Karsten,
ohne einen Anhaltspunkt würde ich Dieter nicht bezichtigen, eine Raubkopie zu nutzen. Wenn man Dieters Beiträge liest, sieht man aber auch, dass er erst seit kurzem wieder digital fotografiert und sich recht oft hier im Forum um Hilfe bemüht.

Karsten, deine Unterstellung finde ich nicht in Ordnung, zumal es ja auch sein kann, dass er sich die 30tägige Trialversion zum Testen gezogen haben könnte...​
 
Kommentar
Sag mal nkf bist Du wirr im Kopf?

Wenn das nicht sehr unmissverständlich eine Unterstellung war dann weis ich's auch nicht.

Ich habe ein Original Capture wie auch ein original PS CS2 und es bestimmt nicht nötig mich als Raubkopierer beschimpfen zu lassen.
Ich war lediglich zu faul im Handbuch nachzulesen bzw. zu faul zum suchen, da ich gerade mit Umzug beschäftigt bin und schon das meiste verpackt habe - Schande über mein Haupt.
Es steht übrigens im Handbuch Seite 46 (hab's jetzt extra ausgekramt)

Entschuldigt hast Du Dich ja schon und das ist auch gut so.
 
Kommentar
Hmm, nkf.
Das ist bereits der dritte Thread in dem Du Wind machst. Soll das so?

Denk mal drüber nach ...

Gruß
Der :krank: Doc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten