ViewNX 1.10 und Windows LiveID

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nik4711

NF Mitglied
Registriert
Hab grad das update auf ViewNX 1.1 installiert und stelle fest, dass ich auch in dieser neuen Version nach dem Start penetrant (d.h. 3 mal) aufgefordert werde, mich bei Windows LiveID anzumelden. Ich will Windows LiveID nicht, verstehe nicht, was das mit ViewNX 1.1 zu tun hat und will diese Aufforderung einfach abstellen. Kommt die Aufforderung bei Euch auch? Oder braucht man das Ding für irgendwas?
Hat jemand eine Idee, wie man das abstellt (ich hab Vista installiert)?
Klaus
 
Anzeigen
Kommt die Aufforderung bei Euch auch? Oder braucht man das Ding für irgendwas?
Hat jemand eine Idee, wie man das abstellt (ich hab Vista installiert)?
Klaus

Die Aufforderung kommt bei mir nicht, auch keine andere. Ich wüsste auch nicht wofür man das Ding benötigt.

Leider kenne ich mich mit Vista nicht aus, aber ist vielleicht dort in den Einstellungen irgendwas, wenn ein Programm nach Hause telefoniert, dass sich Windoof LiveID meldet?
 
Kommentar
Also besten Dank an Euch alle! Jetzt weiss ich wenigstens, dass das Problem irgendwo bei mir liegt. Aber keine Ahnung, warum diese Aufforderung, mich bei Windows LiveID einzuloggen oder anzumelden nur beim Aufruf von ViewNX erscheint.
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-