[GELÖST/SOLVED] View Point 3 kaufen klappt nicht,

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fiesta1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nachdem ich schon viele Jahre Kunde war und nicht mehr auf mein Konto zugreifen konnte :mad: hab ich eine Neues eingerichtet beim Kauf von Photolab5.
Jetzt geht nix mehr, keinen Zugriff und DXO erreichen klappt auch nicht.

Gibt es da einen Trick?

Neues Passwort angefordert habe ich auch schon.

Na ja 219,- bezahlt hab ich ja........:rolleyes:

Gibt's hier noch mehr Problemfälle?

Danke vorab:6874:
 
Anzeigen
Die aktuelle Version von ViewPoint ist 4, kostet 99,-- €. Wird die 3 überhaupt noch angeboten?

Was mit deinem Kundenkonto los ist, kann ich nicht beantworten. Aber anstatt ein neues anzulegen hätte ich
  • ein neues Passwort angefordert
  • wenn das nicht hilft, den Support kontaktiert
Ein neues Konto wird natürlich nicht deine bisherigen DxO-Lizenzen enthalten, die haben ja auch keine Kristallkugel dort.
 
Kommentar
Moin Fiesta1,
auch ich bin begeisterter Nutzer der DxO-Software. Wobei ich nur nutze, was ich für mich für sinnvoll halte. Deshalb mache ich auch nicht alle Upgrades mit. In der Regel wohl alle zwei Entwicklungsschritte. Bis dato hatte ich noch nie Probleme, von der alten Software auf die neue upzugraden. Habe auch nie ein neues Kundenkonto eröffnet. Entweder das neue Upgrade sofort erworben, installiert und den neuen Lizenzcode eingegeben. Oder erst mal die Testsoftware installiert, dann den Lizenzcode erworben. Alles easy und ohne Probleme. Seit vielen, vielen Jahren.
Gruß Emc2
 
Kommentar
Moin,

ja - der support wäre wohl das beste gewesen. Kannst Du ja vielleicht auch noch gerade biegen mit dem Support.

In meinem Kundenkonto finde ich das hier:

Um Ihnen zukünftig einen besseren Service zu bieten, haben wir unser E-Commerce- und Kundenkonten-Management-System verbessert. Bestellhistorie sowie Rechnungen für Einkäufe, die vor dem 8. April 2021 mit dem ehemaligen System getätigt wurden, stehen vorerst nicht mehr in Ihrem neuen Kundenkonto zur Verfügung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie unser Support-Team.
 
Kommentar
Kurzer Nachtrag:

Nach Stunden bin ich doch auf mein Kundenkonto gekommen, neue Passworte etc. konnte dann alles PROBLEMLOS regeln.

Habe jetzt sogar die 6er mit dem dazugehörigen kostenlosen ViewPoint :6874:

Danke für die Hilfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten