Vienna 2oo8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Philie,
das sind ja mal klasse Einstandsbilder.
Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, ich werde am Samstag auch wieder mal dort sein, auch sind daher Deine Bilder für mich inspirierend.

Kommentar
Hallo

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Das erste ist mein Favourit. Toll:up::up:

Kommentar
Schöne Eindrücke und toll als Serie umgesetzt. Damit mein ich, daß die SW-Umsetzung stringent ist.

Gruß Erik

Kommentar
vielen dank euch allen die tage kommen neue hinzu.

wünsche euch einen schönen tag

vg

Kommentar
Bin wirklich nicht der große Schwarz/Weiß-Fan, aber diese Bilder: Hut ab :up:

Kommentar
moin!

das 1. hat durch die muster auf boden und decke so einen "in-die-tiefe-saug-effect" aufs betrachterauge!

auch die andern:

klasse!:up::up:

grüßle!
peter

Kommentar
Sehr schöne Arbeit....:up:
1 und 2 gefallen mir besonders gut....es gibt halt schon Augenblicke, wo Farben keine Rolle spielen....

Kommentar
Tolle S/W Aufnahmen, die mir alle sehr gut gefallen. Danke fürs Zeigen, ist mal 'ne echte Inspiration. :up:

Gruß
Thomas

Kommentar
Hallo,

und schön, dass noch neue Bilder dazu gekommen sind - sonst hätte ich den Thread und die wirklich hervorragenden Bilder verpasst. Vielen Dank für's Zeigen!

Von der ersten Serie finde ich persönlich das 3. und vor allem das letzte Bild am besten - einfach, weil sie mich thematisch am meisten ansprechen. Alle Bilder sind klasse gemacht und als Serie wirklich spitze.

Die Bilder der 2. Serie heute haben ein deutlicheres gemeinsames Thema und sind auch alle sehr spannend fotografiert. Sehr gute Bilder und ein konstant hohes Niveau bei zugleich großer Vielfalt im Ausdruck. Und: Mir gefällt, dass bei deinen Bildern die Menschen eine große Rolle spielen

Food for Thoughts im besten Sinne :up:

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
danke jochen, über ein solch tolles kompliment freue ich mich natürlich sehr und ja, ich versuche in der regel alle "mono" architektur aufnahmen mit menschen zu kombinieren. diese bringen schwung, spannung und dynamik ins bild. wird auch weiterhin so umgesetzt, wenns um "monotomie" geht

morgen gehts nach sylt ... da wird natürlich eine neue spannende serie erstellt

wüsnche dir einen schönen feiertag

lg

Kommentar
ich schliesse mich mal jochen vollumfänglich an.
die bilder aus der zweiten staffel mit den menschen als dynamischen elementen auf den treppenläufen haben das "gewisse etwas".

aus der ersten staffel stechen #1 und#5 nochmal weit heraus!

danke.
und zeig uns ein paar bilder von sylt !!

ralf

Kommentar
-Anzeige-