juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2018 #1 Eigentlich brauchen wir den Regen... Klicken zum Weiterlesen...
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2018 #2 Sehr schoenes Bild Farbabgleich ist mir aber einfach zu gelb. Kommentar
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2018 #3 hansolo22 schrieb: Sehr schoenes Bild Farbabgleich ist mir aber einfach zu gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sonne in meinem Rücken, knallte voll auf das Feld. Daher auch der gelbliche Ton. Kommentar
hansolo22 schrieb: Sehr schoenes Bild Farbabgleich ist mir aber einfach zu gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Die Sonne in meinem Rücken, knallte voll auf das Feld. Daher auch der gelbliche Ton.
hansolo22 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2018 #4 juergen63 schrieb: Die Sonne in meinem Rücken, knallte voll auf das Feld. Daher auch der gelbliche Ton. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man ja nicht so lassen im PP Kommentar
juergen63 schrieb: Die Sonne in meinem Rücken, knallte voll auf das Feld. Daher auch der gelbliche Ton. Zum Vergrößern anklicken.... Muss man ja nicht so lassen im PP
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Juli 2018 #5 Ist das für "knallende Sonne" nicht irgendwie zu dunkel? Kommentar
Neokt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Juli 2018 #6 Hallo Jürgen, ich finde das Bild schön. Und die Tonwerte gefallen mir auch. Mein Geschmak hast Du getroffen! Kommentar
Hallo Jürgen, ich finde das Bild schön. Und die Tonwerte gefallen mir auch. Mein Geschmak hast Du getroffen!
juergen63 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juli 2018 #7 marshaj schrieb: Ist das für "knallende Sonne" nicht irgendwie zu dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hinter mir schien die Sonne durch eine Wolkenlücke auf das Feld. Ansonsten dominierte die dunkle Gewitterfront. Genau diese Lichtstimmung macht das Bild erst spannend. Kommentar
marshaj schrieb: Ist das für "knallende Sonne" nicht irgendwie zu dunkel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, hinter mir schien die Sonne durch eine Wolkenlücke auf das Feld. Ansonsten dominierte die dunkle Gewitterfront. Genau diese Lichtstimmung macht das Bild erst spannend.