computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #1 nach dem kleinem streit gab es zuger ein küßchen viel spaß beim ansehen! bild 1 bild 2 da es langsam dunkel wurde hatte ich den SB600 mit schirm links am stativ zusätzlich stehen als lichtquelle und den internen blitz gedrosellt. mfg.Tomek Klicken zum Weiterlesen...
nach dem kleinem streit gab es zuger ein küßchen viel spaß beim ansehen! bild 1 bild 2 da es langsam dunkel wurde hatte ich den SB600 mit schirm links am stativ zusätzlich stehen als lichtquelle und den internen blitz gedrosellt. mfg.Tomek Klicken zum Weiterlesen...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #2 AW: Vertragen wir uns wider ? Toll, Danke fürs Zeigen. Kommentar
comabird Auszeit Registriert 04. Februar 2008 #3 AW: Vertragen wir uns wider ? Wirklich knuffig die Beiden! :up: Kommentar
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 04. Februar 2008 #4 AW: Vertragen wir uns wider ? na die sind ja uuuur lieb Schöne Bilder und die Tönung passt auch. :up: Kommentar
AW: Vertragen wir uns wider ? na die sind ja uuuur lieb Schöne Bilder und die Tönung passt auch. :up:
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #5 Sehr schöne Bilder, wobei ich bei Bild 1 das Gefühl habe, es wäre im Bereich des Jungen (Gesicht und Brust) ein wenig zu dunkel. Bild 2 paßt für meinen Geschmack. Kommentar
Sehr schöne Bilder, wobei ich bei Bild 1 das Gefühl habe, es wäre im Bereich des Jungen (Gesicht und Brust) ein wenig zu dunkel. Bild 2 paßt für meinen Geschmack.
Dany Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #6 Hallo Tomek, ...ha - solche Szenen habe ich fast jeden Tag mit den Kids. Doch so schön eingefangen und im Bild festgehalten habe ich noch nicht. Klasse...! Grüsse, DANY Kommentar
Hallo Tomek, ...ha - solche Szenen habe ich fast jeden Tag mit den Kids. Doch so schön eingefangen und im Bild festgehalten habe ich noch nicht. Klasse...! Grüsse, DANY
Margit Aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #7 AW: Vertragen wir uns wider ? Gefallen mir sehr gut! Auch die Tönung passt hier super! Kommentar
r-wolf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #8 Sehr schöne Bilder d.h. Darstellung und Aussage passen sehr gut zusammen. Sollten wir die Bilder nicht als Motiv für den Umgang im Forum nehmen ???? Kommentar
Sehr schöne Bilder d.h. Darstellung und Aussage passen sehr gut zusammen. Sollten wir die Bilder nicht als Motiv für den Umgang im Forum nehmen ????
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #10 einfach wunderbar...:up: Kommentar
C Claus W. Auszeit Registriert 04. Februar 2008 #12 ...wirklich toll! Diese zwei Bilder sollten an der Tür jedes Verteidigungsministers und Präsidenten auf der Welt hängen. Kommentar
...wirklich toll! Diese zwei Bilder sollten an der Tür jedes Verteidigungsministers und Präsidenten auf der Welt hängen.
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #13 Köstlich :up: Und einfach gut gemacht, nochzmal :up: Kommentar
Fireman NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #14 klasse bilder :up: und in s/w mit hervorragender bildausage. so sollten wir - nicht nur hier - immer miteinander umgehen Kommentar
klasse bilder :up: und in s/w mit hervorragender bildausage. so sollten wir - nicht nur hier - immer miteinander umgehen
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 04. Februar 2008 #15 Das tut gut. Danke fürs Zeigen! Kommentar
computomek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #16 vielen dank für die blumen mfg. Tomek Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #17 ... sind die putzig die beiden ... Klasse Fotos :up: Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #18 Endlich mal wieder Bilder bei denen man nicht diskutieren braucht. ;-) Einfach - Klasse! Kommentar
W Windherz NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #19 Zuckersüß. Am liebsten hingehen und einmal knuddeln für die Natürlichkeit, die die beiden ausstrahlen *hach* Kommentar
Zuckersüß. Am liebsten hingehen und einmal knuddeln für die Natürlichkeit, die die beiden ausstrahlen *hach*