C CG Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 14. April 2008 #1 Ich meine nicht unbedingt die Meldung an sich, sondern das Bild... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=61620 Klicken zum Weiterlesen...
Ich meine nicht unbedingt die Meldung an sich, sondern das Bild... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=61620 Klicken zum Weiterlesen...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. April 2008 #2 Wird wohl eine extra Presseklon für diese Agentur sein. Interessanter Sensor rechts. Infrarotempfänger? Oder Autofokusmesslicht? Durch die Hand durch? Kommentar
Wird wohl eine extra Presseklon für diese Agentur sein. Interessanter Sensor rechts. Infrarotempfänger? Oder Autofokusmesslicht? Durch die Hand durch?
Sir Freejack Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2008 #3 Dann dann rück mal raus Klaus, woher kommt das Foto?!? Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 14. April 2008 #4 das ist doch nicht so schwer, ist ein infrarotstrahler zur handbeheizung! ralf Kommentar
M mashaode Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2008 #6 das war vor langer zeit mal ein spekulationsfoto wie die neue d3 aussehen könnte, modifiziert aus einer d2x und so... vermutlich hat sie das bild irrtümlich in den presseartikel geschlichen weil der verfasser nicht wusste wie die d3 aussieht.. kann passieren.. Kommentar
das war vor langer zeit mal ein spekulationsfoto wie die neue d3 aussehen könnte, modifiziert aus einer d2x und so... vermutlich hat sie das bild irrtümlich in den presseartikel geschlichen weil der verfasser nicht wusste wie die d3 aussieht.. kann passieren..
G G.Laymann Guest 14. April 2008 #7 mashaode schrieb: vermutlich hat sie das bild irrtümlich in den presseartikel geschlichen weil der verfasser nicht wusste wie die d3 aussieht.. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist im NF-F gehostet. Da erwartet man doch etwas Kompetenz! :winkgrin: Kommentar
mashaode schrieb: vermutlich hat sie das bild irrtümlich in den presseartikel geschlichen weil der verfasser nicht wusste wie die d3 aussieht.. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist im NF-F gehostet. Da erwartet man doch etwas Kompetenz! :winkgrin:
uwestalf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2008 #8 Wenn man aber mal von dem Bild absieht, ist schon eine sehr gute Nachricht für Nikon... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. April 2008 #9 Mal wieder so eine Nachricht, bei der dann steht "geschlossen". In manchen Fällen kann man erraten, warum "geschlossen" - hier hat das vermutlich etwas zu tun mit dem deutschen Deppendienst. Kommentar
Mal wieder so eine Nachricht, bei der dann steht "geschlossen". In manchen Fällen kann man erraten, warum "geschlossen" - hier hat das vermutlich etwas zu tun mit dem deutschen Deppendienst.