Vernissage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gabriele

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Morgen endlich hänge ich meine Bilder auf in einer lokalen Galerie in Berlin.

Ich habe dort zwar schon mehrmals ausgestellt, aber es wird meine erste "autarke" Foto-Ausstellung - Fotos aufgenommen mit der D70 und ausgedruckt auf dem Epson 2100.

Ich bin gespannt, wie die Fotos ankommen! :)
 
Anzeigen
da wünsche ich einen guten Start und einen guten Verlauf Deiner Ausstellung.

Mach doch ein paar Aufnahmen der Ausstellung und stell sie hier ein?Ggf. noch den Link zur Galerie oder die Adresse für diejenigen, die aus Berlin sind?
 
Kommentar
cyrano,

danke!!!

Und Dank eines netten Forum-Teilnehmers sind meine Flyers sehr gut geworden. :)

Ich werde aufnehmen und publizieren!!! ;-)
 
Kommentar
Klaus,

vielen Dank!

Die Bilders hängen und positive Resonanz gab es auch schon. :)

Die Fotos sind sehr kontraststark und kommen gut zur Geltung

Ich hab zwar die Kamera dabei gehabt, aber es hing noch das falsche Objektiv dran - das Makro - sonst könnte ich jetzt noch mehr angeben! Aber ich werde die Ausstellung noch dokumentieren und ggf. bzw. selektiv publizieren. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten