Termin Veranstaltungskalender für Hamburg und den norddeutschen Raum 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tschuldigung: Bin ein wenig spät.

In schon drei Tagen an dem Sonnabend gibt es wieder die Wilster Auralley - ein großer Spaß für Groß und Klein!

http://www.wilster-aurallye.de/


Wenn jemand hin will, gerne eine PN an mich.
 
Kommentar
SteelWool & LightPainting in Hamburg

Gab es letztes Jahr auch und war wohl toll!
Leider konnte ich damals nicht und kann dieses Jahr wieder nicht. :-(

Im Stadtpark.
Kostet nichts.
Man kann einfach gucken, fotografieren oder auch selbst die Schneebesen schwingen.



Ich weiß, es gibt einen aktuelleren Thread. Den findet die Suchfunktion aber nicht. Und ich weiß den genauen Titel nicht...
 
Kommentar
Entschuldigung das ich hier fragen muss.
Ich verstehe die Termine vom Jahrgang nicht????
Jetzt ist 2018 oder??
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten