Veräppelt...!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Wie schön wenn man ein kleines Biotop um die Ecke hat... da schaut ma doch gerne mal vorbei. Es tummeln sich dort einige Fischreiher und Komorane. Auf letztere hatte ich es abgesehen. Aus der Ferne liesen die sich wunderbar beobachten und machten einen ruhigen Eindruck. Also beschloss ich um den See herum zu gehen um denen ein bisschen auf die Pelle zu rücken. Hat alles wunderbar geklappt... angeschlichen habe ich mich wie ein Luchs und jeden Lärm und umknickende Zweige versucht zu vermeiden. Das AF 300 f/4 + Kenko SHQ waren an der Kamera und zur Unterstützung hatte ich noch das Einbein untergeschnallt. Endlich kam ich in aussichtsreiche Position und machte mich daran das Objet meiner Begierde anzuvisieren... jetzt nur noch die Kamera auf M-Fokus stellen... *klick*... also sooooo schnell konnte ich gar nicht reagieren wie sich die 2 Komorane auf und davon machten!!! Die dehten über mir zum Abschied noch eine Ehrenrunde und weg waren sie... [heul]

Ein paar Bildchen habe ich dennoch mitgebracht... zwar nicht die Komorane, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem...

butterfly.jpg


kaefer.jpg


truck.jpg


Alle Aufnahmen entstanden mit der D200 - AF 300 f/4.0 + Kenko 1,5 SHQ
 
Anzeigen
soll noch einer sagen fotografieren sei kein leistungssport.
ewig lang zu fuss unterwegs mit schweren equipment ... und dann auch noch vergebens.
schönes tagpfauenauge, netter käfer, dicker brummer.
thematisch nicht ganz homogen aber schöne schnappschüsse.

euer ösi
wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten