Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #1 So nennt man das Wetter im Norden. Aber halb so schlimm: 10 Minuten später schien wieder die Sonne. Klicken zum Weiterlesen...
So nennt man das Wetter im Norden. Aber halb so schlimm: 10 Minuten später schien wieder die Sonne. Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 20. August 2014 #2 Oh, das kenne ich Heinz .... seit Wochen .... :up: Kommentar
ClassicGolfer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #3 In Irland ganz normal. Wie sagt man dort so schön: Wenn dir das Wetter nicht gefällt, dann warte 10 Minuten. Schöne (Moment-)Aufnahme. Kommentar
In Irland ganz normal. Wie sagt man dort so schön: Wenn dir das Wetter nicht gefällt, dann warte 10 Minuten. Schöne (Moment-)Aufnahme.
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2014 #4 Ich bin übrigens bei der Aufnahme nicht naß geworden sondern erst später auf dem Nachhauseweg. Meine Aquastopjacke hat dabei versagt, der Rucksackregenschutz zum Glück nicht. Kommentar
Ich bin übrigens bei der Aufnahme nicht naß geworden sondern erst später auf dem Nachhauseweg. Meine Aquastopjacke hat dabei versagt, der Rucksackregenschutz zum Glück nicht.
W Waldläuferin Guest 20. August 2014 #5 Eine super Momentaufnahme. Und ja, so sieht es hier bei uns am Niederrhein auch immer wieder aus. Ganz schlimm dieses Jahr. Kommentar
Eine super Momentaufnahme. Und ja, so sieht es hier bei uns am Niederrhein auch immer wieder aus. Ganz schlimm dieses Jahr.