Als ich den Models sagte, sie sollten Gummistiefel mitbringen, meinte ich eigentlich solche, die zumindest bis kurz unter die Knie gehen - und nicht solche, die gerade mal den Knöchel bedecken …
Peter, sie hatte vor sich hier ebenfalls anzumelden
Ich gehöre auch zu dem Trupp und bin neu hier :winkgrin: an dem Abend auf der Brücke war ich nicht dabei. Ich zeige euch auch gerne Bilder, aber ich weiß noch nicht wie es geht
Peter, sie hatte vor sich hier ebenfalls anzumelden
Ich gehöre auch zu dem Trupp und bin neu hier :winkgrin: an dem Abend auf der Brücke war ich nicht dabei. Ich zeige euch auch gerne Bilder, aber ich weiß noch nicht wie es geht
du kannst die Bilder hier im Forum reinladen, oder wenn Du
schon woanders geladen hast, hier auch verlinken.
Flickr und Picasa z.B. gehen.
Facebook geht auch nicht sinnvoll ( die Bilder sind zu breit )
500PX geht nicht sinnvoll ( da hatte ich die Tage erst nen Thread hier gestartet, aber keine sinnvolle Lösung bekommen ).
Die Bilder sollten eine Kantenlänge von max 1024 Pixeln haben.
Als Workshop-Chef must Du auch klare Anweisungen geben.
Wenn Du schon selbst in hohen Stiefeln ( siehe Beitrag #64 ) kommst, musst Du Deinen Models auch sagen was Du erwartest.
Das Mädel auf dem Stiefelbild #167 konnte man ein paar Mal beim entleeren
der Schühchen beobachten. Da hab ich aber leider kein Foto von.
Dafür ist der monochrome Fotografierschlumpf auf dem Bild dann ganz monochrom mit drauf...
Eine kinderfreundliche Stadt, das merkt man schon daran,
dass sämtliche Kleinkinder ihre Eltern nur lauthals schreiend begleiten
Mich haben Gondeln, Kirchen und Museen in dem Alter allerdings auch nicht die Bohne interessiert,
drum wurde ich einst auch mit sowas nicht belästigt.
Reicht es nicht, dass meine Frau mich immer ignoriert, wenn ich mich schreiend vor der Wursttheke auf dem Boden wälze, weil die blöde Fleischfachverkäuferin mir wieder nur ein winziges Stück Fleischwurst ohne Knoblauch gegeben hat?