Entgegen meinem allgemein Reflex, mich vor der Bilder-Sintflut zu schützen, habe ich mir alle zu Gemüte geführt. Großes Kompliment! Und die SW Streets auf Seite 4 sind Weltklasse. Eben weil herausragend, würde ich dem "Porter Service" in der rechten Ecke unten noch etwas Aufmerksamkeit gönnen.
Entgegen meinem allgemein Reflex, mich vor der Bilder-Sintflut zu schützen, habe ich mir alle zu Gemüte geführt. Großes Kompliment! Und die SW Streets auf Seite 4 sind Weltklasse. Eben weil herausragend, würde ich dem "Porter Service" in der rechten Ecke unten noch etwas Aufmerksamkeit gönnen.
Kann ich absolut teilen. Dieses hier in Farbe http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2302917-post77.html kommt so ganz unspektakulär um die Ecke, hat mich jedoch wegen seiner subtilen Qualitäten besonders überrascht. Ich habe alleine vom Betrachten der vielen Schlechtwetter-Venedigbilder schon nasse Füße, aber was ich in diesem Thread
gezeigt bekomme, erwärmt mein Herz. Und ich habe gedacht, in V. wäre alles ausfotografiert. Super!
Deine Street-Aufnahmen sind einfach nur toll, erste Sahne. Du hättest auch für jedes einen Daumen :up: von mir bekommen, ich konnte ihn aber aufgrund des riesigen Formats Deiner Fotos leider nicht am unteren Bildrand finden. Schade, die Fotos hätten es verdient.
Tut mir leid, dass ich in diesem wirklich sehr sehenswerten Bilderthread mal kurz den Zeigefinger heben muss, aber ihr habt ein paar sehr große Bilder eingestellt.
Es wäre schöner, wenn ihr durchgängig bei 1024 an der längsten Seite bleiben würdet
Jaja, die Alben im NF-F sind voll und dieses Flickr muss ich erst erlernen. Es hat mich schon wieder einen halben Abend gekostet dort überhaupt was auf die Reihe zu kriegen und nun wird auch noch Detailwissen gefordert. Bin ich Bauarbeiter, oder Fotograf?
Kannste vergessen.
Die Reste welche die verschiedenen Trupps vorletzte Woche übriggelassen haben,
sind diese Woche von Carlo Campari und Gino Ginelli mit Ihren finalen Venedig Workshops wegfotografiert worden.
Da ist nix mehr.
Alles weg jetzt.
Kannste vergessen.
Die Reste welche die verschiedenen Trupps vorletzte Woche übriggelassen haben,
sind diese Woche von Carlo Campari und Gino Ginelli mit Ihren finalen Venedig Workshops wegfotografiert worden.
Da ist nix mehr.
Alles weg jetzt.