lloyd Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2015 #21 nicolam15 schrieb: Ich denke anders belichten, oder die andere Belichtungsmessung ?gern höre ich was du dazu meinst. Allerdings gibts in Lightroom keine Lichterwarnung die mich rot anblinkt. Ich mag das Bild so in der Stimmung sehr gern. Viele Grüße ! Nicola . Zum Vergrößern anklicken.... Klicke einfach im Histrogram auf die oberen Dreiecke links (für Lichter) und rechts (für Schatten). Kommentar
nicolam15 schrieb: Ich denke anders belichten, oder die andere Belichtungsmessung ?gern höre ich was du dazu meinst. Allerdings gibts in Lightroom keine Lichterwarnung die mich rot anblinkt. Ich mag das Bild so in der Stimmung sehr gern. Viele Grüße ! Nicola . Zum Vergrößern anklicken.... Klicke einfach im Histrogram auf die oberen Dreiecke links (für Lichter) und rechts (für Schatten).
nicolam15 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. November 2015 #22 und schon wieder ein letztes Bild! Kommentar
A andimac Aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #23 lloyd schrieb: Klicke einfach im Histrogram auf die oberen Dreiecke links (für Lichter) und rechts (für Schatten). Zum Vergrößern anklicken.... IN LR 5 genau anders herum links : Tiefen rechts : Lichter :hallo: Kommentar
lloyd schrieb: Klicke einfach im Histrogram auf die oberen Dreiecke links (für Lichter) und rechts (für Schatten). Zum Vergrößern anklicken.... IN LR 5 genau anders herum links : Tiefen rechts : Lichter :hallo: