Vater und Sohn an einem Sonntagmorgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

werat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,

nun ist es auch bei mir soweit, ich stelle zum ersten Mal hier meine Fotos rein und bitte um euer Feedback.

Diese Aufnahmen entstanden Anfang des Monats auf einem Wasserskilift.- bzw. Badesee, eine halbe Autostunde von mir entfernt. Es war an diesen Sonntagmorgens noch nicht sehr viel los, so dass ich mich auf "Vater und Sohn" konzentrieren konnte. Mir gefallen die Fotos, der Dunst macht mir allerdings etwas zu schaffen (EBV), viel mehr möchte ich im Moment auch nicht sagen.

Danke im vorraus!

Foto 1


Foto 2


Foto 3


Foto 4


Foto 5


Foto 6



...die unbearbeiteten Fotos mit den Exif-Daten gibt es hier http://picasaweb.google.de/roland.at/NFForum?authkey=tCIwTFCroAA
 
Anzeigen
Danke Euch!

...gestern nach fast 100 Hits hatte noch niemand geantwortet und war schon ganz

...naja, Foto 1-4 ist der Sohn, den stolzen Pappa hatte ich in Foto 5-6 eingebaut.

und hier noch zwei von ihm:


 
Kommentar
Sehr schön eingefangen und ein sehr schönes Hobby, vor allem in Zeiten wo man an den Seilbahnen fast nur noch Wakeboards sieht.
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
Sehr schön eingefangen und ein sehr schönes Hobby, vor allem in Zeiten wo man an den Seilbahnen fast nur noch Wakeboards sieht.
Danke,

...und das mit den Wakeboards kann ich auch bestätigen.

An diesem Sonntag war Clubtraining der Wakeboarder, aber ich war um ein ganze Stunde zu bald dran. Aber auch die Wasserskifahrer hatten Clubtraining zum Glück diese eine Stunde früher.

Wasserski sieht einfach viel ästhetischer aus und die Bilder strahlen irgendwie Action und zugleich auch Ruhe aus, auf mich zumindest.
 
Kommentar
Die Photos sind ja schon klasse, aber der Titel ist føllig irreführend, von Vater-Sohn-Interaktion sieht man nämlich nicht wirklich viel.

Gruß Erik
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Die Photos sind ja schon klasse, aber der Titel ist føllig irreführend, von Vater-Sohn-Interaktion sieht man nämlich nicht wirklich viel.

Gruß Erik

Hi Erik,

..da gebe ich Dir völlig Recht!

Ich hab mich auch schon gefragt warum ich diesen blöden Titel ausgewählt hatte, ärgere mich. War aber auch irgendwie gefordert die Pics da rauf zu bekommen und hatte nebenbei manche noch mit PS nachbearbeitet.

Die fehlende "Vater-Sohn-Interaktion" passt zu mir, mein Vater und ich führen Zeit meines Lebens eine solche Beziehung und einen eigenen habe ich noch nicht.
 
Kommentar
Tolle Bilder mit viel Dynamikl! Hier stimmt Schärfe, Licht und Gestaltung. Klasse! :up:

An dem Titel hänge ich mich nicht auf, das können andere viel besser.
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Tolle Bilder mit viel Dynamikl! Hier stimmt Schärfe, Licht und Gestaltung. Klasse! :up:

An dem Titel hänge ich mich nicht auf, das können andere viel besser.

Danke Horst,

...dein Kompliment, von höchster Stelle, freut mich jetzt besonders.

...jaja, der liebe Titel. Eigentlich wollte ich einige konstruktive Anregungen um meine Fotos zu verbessern. Was lerne ich jetzt? Was soll's beim nächsten Thread passiert mir dies nicht mehr.
 
Kommentar
Szenerie, Dynamik respektive Wasserfontänen sehr gut eingefangen.

Ich hab es auch vor ein paar Wochen das erstemal ausprobiert (nicht das fotografieren, das Wasserski fahren ). Mann hatte ich danach Muskelkater.

ciao
Frank
 
Kommentar
...Muskelkater, das Glaube ich Dir. Selbst diese trainierten Jungs sieht man die Anstrengungen an. Der abgebildete Sportler war vor Ort noch eher eine Ausnahme, der fuhr wie aus einem anderen Stern. Runden für Runden und mit einem enormen Druck auf dem Ski, hab auch Fotos da liegt er horizontal auf dem Wasser, einfach toll.
 
Kommentar
-Anzeige-