V-Max nicht möglich !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Laut Tacho (s.o.) war das etwas mehr als Tempo 120 - nur die liebe Polizei fuhr auf der linken Spur, obwohl rechts gleich zwei (!) Spuren frei waren.

also ich würde die 1 und die 2 mal drehen...

und bei dem Tempo fahre ich normal nicht einhändig um ein Bild zu machen... das ist mir mein Leben wert!

Reaktionen: Kay
Kommentar
Bei 3 und mehr Spuren ist das mit dem Rechtsfahrgebot nicht mehr zwingend.

Hingegen werden Handyfotos bei 210km/h manchmal kritisch gesehen.
Wenn der Fahrer sie anfertigt natürlich nur, nicht wie hier wo der Beifahrer (Hugo) geholfen hat.

Kommentar
Lassen wir das - hier geht es eigentlich um Fotos - und die habe ich gelöscht.

Eine Debatte über das Autobahn-Fahren hatte ich angezettelt, aber der Beitrag ist weg, und das ist besser so !

Kommentar
Zwingend hin oder her, fahr mal 50 Kilometer auf einer von LKWs buchstäblich in Grund und Boden gefahrenen rechten Spur, die Dir bald die Zahnplomben raushaut. Da biste froh um jeden Meter den Du dort nicht fahren brauchst. Übrigens ist das Fahren dort ganz besonders vergnüglich mit einem sportlich eingestellten Motorradgespann und Tempo so um die 130km/h

Es gibt meist zwei Seiten einer Medaille und wenn fünf Spuren da sind wird es auch immer Fahrer geben, denen auch diese dann nicht reichen. Habe ich spätestens jeden zweiten Tag vor Augen.

Freundliche Grüße zur Nacht!

Wolfgang

Kommentar
Schlappschwanzfred ..., echt ...

Ich fands cool und hab gedacht: "Cooles Forum, endlich mal kein unnötiger Vernunftsbeitrag."

Ich bin ein naiver Optimist.

Kommentar
Übrigens ist das Fahren dort ganz besonders vergnüglich mit einem sportlich eingestellten Motorradgespann und Tempo so um die 130km/h

"sportlich" und Stützräder geht nicht zusammen. Aber die grosse Freude am Versehrten-Motorsport kommt doch ohnehin nicht auf der Autobahn auf. Und an Alle PC-Mahner: es ist Freitag!

Kommentar
"sportlich" und Stützräder geht nicht zusammen. Aber die grosse Freude am Versehrten-Motorsport kommt doch ohnehin nicht auf der Autobahn auf. Und an Alle PC-Mahner: es ist Freitag!

Hallo,

was ist denn ein PC-Mahner...und was hat das mit Freitag auf sich ??

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-