Bei 3 und mehr Spuren ist das mit dem Rechtsfahrgebot nicht mehr zwingend.
Hingegen werden Handyfotos bei 210km/h manchmal kritisch gesehen.
Wenn der Fahrer sie anfertigt natürlich nur, nicht wie hier wo der Beifahrer (Hugo) geholfen hat.
Rechtlich wohl wahr.
Aaaber wenn rechts für zwei Kilometer nix ist, in der Mitte einer mit 120 links ballern die mit 180+ vorbei und man selber hängt mit Wunschgeschwindigkeit 140-150 hinter dem Mittelspurschleicher fest ist das zum erbrechen.
Mein Lappen ist knapp 6 Jahre alt und ich habe gelernt, dass man, sobald auch nur in weiter Ferne rechts etwas zu sehen ist, die mittlere Spur nicht "frei gemacht" werden muss... Totatler Käse, aber so ist das.
Zwingend hin oder her, fahr mal 50 Kilometer auf einer von LKWs buchstäblich in Grund und Boden gefahrenen rechten Spur, die Dir bald die Zahnplomben raushaut. Da biste froh um jeden Meter den Du dort nicht fahren brauchst. Übrigens ist das Fahren dort ganz besonders vergnüglich mit einem sportlich eingestellten Motorradgespann und Tempo so um die 130km/h
Es gibt meist zwei Seiten einer Medaille und wenn fünf Spuren da sind wird es auch immer Fahrer geben, denen auch diese dann nicht reichen. Habe ich spätestens jeden zweiten Tag vor Augen.
"sportlich" und Stützräder geht nicht zusammen. Aber die grosse Freude am Versehrten-Motorsport kommt doch ohnehin nicht auf der Autobahn auf. Und an Alle PC-Mahner: es ist Freitag!
"sportlich" und Stützräder geht nicht zusammen. Aber die grosse Freude am Versehrten-Motorsport kommt doch ohnehin nicht auf der Autobahn auf. Und an Alle PC-Mahner: es ist Freitag!