Faule Ausrede!
Einige von den Teilnehmer mussten sogenannte Sensorlücken schliessen und haben deshalb mit Kameras von 1950 +/- fotografiert. Um die Ergebnise zu zeigen, dauert es selbstverständlich ein klein wenig länger. Ein Making off gibt es aber bestimmt schon vorher .
OK!OK!OK!OK! Ich geb`mich geschlagen
Falls "Usedom" im kommenden Jahr wieder stattfindet, versuche ich das OK von meinem AG und meiner Präsidentin zu bekommen :blue:
Ich habe zwar schon mehrfach den Adler im Wildpark Eekholt gesehen, aber letzten Samstag auf Usedom habe ich Seeadler zum ersten Mal in freier Natur erlebt. Und das waren wirklich tolle Momente...auch wenn wir Samstag nicht ganz so dicht dran waren wie Ihr die Tage vorher.
Deshalb bin ich spätestens im nächsten Jahr wieder dabei !!!
in dem ich die Kamera nach unten geschwenkt habe.
Die Aufnahme ist von einer Klippe gemacht worden. Ich kann ja von meinem Lieblingsplatz mal eine Aufnahme raus suchen.
habe lange Zeit mit dem Sichten des gesamten Threads verbracht.
Da sind zum Teil Bilder bei, die mich totoal begeistert haben.
Der Rest immerhin auf hohem Niveau. Für meine Frau und mich an vielen Stellen mit hohem Wiedererkennungswert.
Schade, dass der Button nominiert abgeschafft wurde.
Eins allerdings ist mir aufgefallen. Das Boot Min Lütt ist m.E. mindesten 5 mal umlackiert worden. :ship:
in dem ich die Kamera nach unten geschwenkt habe.
Die Aufnahme ist von einer Klippe gemacht worden. Ich kann ja von meinem Lieblingsplatz mal eine Aufnahme raus suchen.