L laufacher1978 Guest 11. November 2007 #1 Ist es Möglich von Elements 6.0 WIN XP auf CS3 WIN XP aufzustocken? Was kostet das Upgrade wenn es ein solches gibt? Klicken zum Weiterlesen...
Ist es Möglich von Elements 6.0 WIN XP auf CS3 WIN XP aufzustocken? Was kostet das Upgrade wenn es ein solches gibt? Klicken zum Weiterlesen...
S Schakaya Guest 11. November 2007 #2 So weit ich weiß lässt sich erst ab der Version Photoshop 7.0 auf CS2 / CS3 upgraden. Dass es mit Elements geht, kann ich mir nicht vorstellen. Kommentar
So weit ich weiß lässt sich erst ab der Version Photoshop 7.0 auf CS2 / CS3 upgraden. Dass es mit Elements geht, kann ich mir nicht vorstellen.
P Practika Guest 11. November 2007 #3 Mensch Laufacher und mensch Schakaya! :threat: Wieso guckt keiner mehr da hin, wo man es finden könnte...??? :hallo: Ist zu leicht, oder? Kleine Hilfe (allerdings nicht bei der Interpretation, die ist nicht erforderlich): Kommentar
Mensch Laufacher und mensch Schakaya! :threat: Wieso guckt keiner mehr da hin, wo man es finden könnte...??? :hallo: Ist zu leicht, oder? Kleine Hilfe (allerdings nicht bei der Interpretation, die ist nicht erforderlich):
S Schakaya Guest 11. November 2007 #5 Thx Dennis... ich war vor meinem Post extra auf der Adobe Webseite, konnte aber keine Hinweise auf die erforderlichen Vorversionen finden. Kommentar
Thx Dennis... ich war vor meinem Post extra auf der Adobe Webseite, konnte aber keine Hinweise auf die erforderlichen Vorversionen finden.
FrankF Auszeit Registriert 11. November 2007 #7 laufacher1978 schrieb: Ist es Möglich von Elements 6.0 WIN XP auf CS3 WIN XP aufzustocken? Was kostet das Upgrade wenn es ein solches gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auf der adobe.com-Homepage schon eine solche Möglichkeit gesehen, man kann sogar auf die CS3 hochsteigen, wenn man will, ob die heute noch besteht? Am besten Adobe fragen. Kommentar
laufacher1978 schrieb: Ist es Möglich von Elements 6.0 WIN XP auf CS3 WIN XP aufzustocken? Was kostet das Upgrade wenn es ein solches gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auf der adobe.com-Homepage schon eine solche Möglichkeit gesehen, man kann sogar auf die CS3 hochsteigen, wenn man will, ob die heute noch besteht? Am besten Adobe fragen.