update problem 4.2 auf 4.3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mariowschild

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
habe leichte updateprobleme auf 4.3. "Nikon Capture wurde nicht gefunden. Dieses Updateprogramm wird jetzt beendet." das ganze auf einem mac powerbook g4 mit panther 10.3.9.
vom support bekam ich den brandheissen tip mal alles zu deinstallieren. gesagt getan. zuerst 4.0 installiert, dann das update 4.2, dann das update 4.3. nur zu dumm, dass nikon capture nicht gefunden wurde. im ersten updatevorgang schon, und dann welch wunder im zweiten dann nicht.???

hat einer einen tip, nee, pc zum "richtig aergern" hab' ich schon...:)))

gruesse,

mario
 
Anzeigen
Hallo Mario,
kann Dein Problem bestätigen ! Powerbook G4 Tiger. Leere Ordner sind angekommen.
Ich habe das Problem gelöst indem ich mir die Trial Versionen von Nikon.de geladen habe.


Gruß
Uwe
 
Kommentar
hallo uwe,

welche trial-versionen meinst du? ich sehe lediglich die version 4.2.0 oder gibt es noch eine version 4.3.0 an versteckter stelle? oder darf ich dich so verstehen, dass du zuerst 4.2.0 trialversion installiert hast, danach auf 4.3.0 upgedatet, und danach mit deiner serialnummer freigeschaltet hast?

gruss,

mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten