N Nobody Auszeit Registriert 14. Mai 2008 #1 dennoch jedes Mal anders. Zwei beispielhafte Sonnenuntergangtage an der belgischen Küste: Die restlichen JPEG-Aufnahmen, ebenso nur verkleinert, finden sich hier: klick Klicken zum Weiterlesen...
dennoch jedes Mal anders. Zwei beispielhafte Sonnenuntergangtage an der belgischen Küste: Die restlichen JPEG-Aufnahmen, ebenso nur verkleinert, finden sich hier: klick Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 14. Mai 2008 #2 Hallo nobody, dein erster links tut's nicht - die anderen Bilder gefallen mir sehr gut - besonders der letze glutrote Sonnenuntergang. EDIT: wie auch immer - nun ist das Bild auch hier zu sehen .... Kommentar
Hallo nobody, dein erster links tut's nicht - die anderen Bilder gefallen mir sehr gut - besonders der letze glutrote Sonnenuntergang. EDIT: wie auch immer - nun ist das Bild auch hier zu sehen ....
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #4 Hallo, Starkes Bild. Das Gleiche gilt für 3802 und vor allem für 4406, das beste Bild aus der Serie. Gruß Christoph Kommentar
Hallo, Starkes Bild. Das Gleiche gilt für 3802 und vor allem für 4406, das beste Bild aus der Serie. Gruß Christoph
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #5 Hallo, mir gefällt 4384 am besten: Man weiß durch Schatten und Reflexe, wo die Sonne steht, aber der helle Klecks am Himmel wird vermieden - sehr schön! Kommentar
Hallo, mir gefällt 4384 am besten: Man weiß durch Schatten und Reflexe, wo die Sonne steht, aber der helle Klecks am Himmel wird vermieden - sehr schön!