Information Unterschied zwischen Superia und C200; Antwort Fuji

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Moseleifel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

für Interessierte hier die Antwort von Fuji auf die Frage, wo der Unterschied zwischen C200 und Superia 200 liegt. Motivation für die Anfrage war, dass der C200 auf der Homepage von Fuji nicht beschrieben ist.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der Unterschied zwischen Superia 200 und C200 liegt vor allem in der jeweils verwendeten Emulsionstechnologie. Um dem preisbewussten Anwender einen attraktiven Film anbieten zu können hat man sich entschieden einen sogenannten Second Brand auf den Markt zu bringen. Der C200 weist eine Emulsionstechnologie auf, welche 2 Generationen älter ist als die derzeitig verwendete Technologie beim Superia 200. Nur auf diese Weise ist es möglich einen bestimmten Preispunkt zu treffen der vom preisbewussten Anwender auch angenommen wird. Beim C200 steht der Preis im Vordergrund und die Qualität ist eher durchschnittlich gut.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Telefon-Nr. 0211 XXXXXXXX zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen schöne Motive und verbleibe

mit freundlichen Grüßen



P. S.: Ich selbst kann mit bloßem Auge kein Unterschied zwischen beiden Filmem feststellen.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten