P paul.trummer Unterstützendes Mitglied Registriert 02. August 2016 #1 Aus gesundheitliche Gründen ist es mir nicht möglich auswärts zu fotografieren. Dies nahm ich zum Anlass, mal unsere kleinen Freunde im Garten abzulichten. Traurige Meise (mit einem Anhängsel der Zivilisation) Viel Spass und herzliche Grüsse Paul Klicken zum Weiterlesen...
Aus gesundheitliche Gründen ist es mir nicht möglich auswärts zu fotografieren. Dies nahm ich zum Anlass, mal unsere kleinen Freunde im Garten abzulichten. Traurige Meise (mit einem Anhängsel der Zivilisation) Viel Spass und herzliche Grüsse Paul Klicken zum Weiterlesen...
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2016 #2 Das 3. von unten finde ich besonders prima. Und im ersten müsste es ein Hausspatz sein? Kommentar
P paul.trummer Unterstützendes Mitglied Registriert 02. August 2016 #3 Hallo Daniel Vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis. Du hast recht, es handelt sich natürlich um einen Hausspatz. Schöne Grüsse Paul Kommentar
Hallo Daniel Vielen Dank für deine Nachricht und den Hinweis. Du hast recht, es handelt sich natürlich um einen Hausspatz. Schöne Grüsse Paul