Umfrage: D300 Preis und Lieferzeitprognose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Buntspecht schrieb:
Wie gesagt - ist mir Wurscht und das ganze Spiel der Anbieter (und auch seitens Nikon) ja nicht neu.
Keine Eile geboten.
Kann es gut abwarten, wann es die wo zu welchem Preis geben wird.

Du hast vollkommen recht, Michael.

Aber ich liebe Marktbeobachtung während der Frühstückspause

Kommentar
Anzeigen
georg.strauch schrieb:
(...) Aber ich liebe Marktbeobachtung während der Frühstückspause
Und Achterbahnfahrten auch
Ich habe meinen Preis von 1.599,- jetzt auf Nachfrage nochmals zugesichert bekommen. Was will man momentan mehr. Wenn´s dann nicht lieferbar sein wird oder es doch irgendwo noch das Riesenschnäppchen gibt (so ´ne 19% Mehrwertsteueraktion beim Blödmarkt zum Jahresausklang ), dann seh´n wir weiter. Gut ist es, wenn man Zeit hat
Schönen Tag noch.

Kommentar
Ich kann Home of Hardware uneingeschränkt empfehlen. Hab schon mehrere Order über HOH abgewickelt. Ich hab bisher keinen schnelleren Lieferservice gefunden. Ich hatte oft schon nach 1-2 Tagen die Ware, die Überweisung konnte eigentlich noch garnicht da sein. Auch Rücksendung bei nichtgefallen war überhaupt kein Problem.
Ich überlege ob ich auch schon mal die D300 bestelle

ciao
Frank

Kommentar
Klar mir gehört der Laden und da auf Geizhals.at alle so schlecht gewertet haben muss ich wenigstens hier ein bischen Werbung machen. Soll übrigens Ironie sein.

Komisch als ich den Beitrag abgeschickt hatte wusste ich das wieder so ein Kommentar kommen musste. Ich wollte nur damit sagen das ich dies für einen seriösen Händler halte.

frank

Kommentar
Vierheber schrieb:

RitschRatschKlick schrieb:

Damit habt Ihr beide ja wirklich viel gesagt und schön Eure Beitragszähler erhöht. Es ist immer wieder erfreulich, wenn man im Mail Briefkasten zusätzlich zur privaten sowie geschäftlichen Post und allem Spam eine Benachrichtung des Forums über solch inhaltsreiche, dem eigentlichen Thema ausserordentlich dienende Beiträge findet

Kommentar
Hallo
mal eine allgemeine Info - nachdem ich bei meinem Lieblingshändler schon bestellt habe (D 300) habe ich mal an Nikon geschrieben .. hier die Antwort :

--------------------------------------------------------------------------------------
Nikon Europe Support
17/10/2007 03:49 PM

Sehr geehrter Herr Hein,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach unseren Informationen soll die Kamera in der zweiten Novemberhälfte in den Verkauf kommen.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------------------

Ob das auch so wird werden wir ja bald erleben ... (ich weiß noch wielange ich auf meine D 200 gewartet habe ). Bis dahin habe ich für meine alte F 3 noch einige Filme gekauft und auch das macht Spass .
Grüße
Hayo

Kommentar

Dein Posting ist jetzt aber auch nicht viel sinnvoller :winkgrin:

Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen und das Thema erst wieder aufzuwärmen, wenn die ersten D300er in den Schaufenstern stehen.

Moderator, bitte übernehmen ...

Grüße,
Andreas

Kommentar

Ich möchte mich gleich im Vorfeld für deine "Mühen" bedanken und mich für die darin enthaltenen Infos. Es wird wirklich Zeit das die D300 entlich auf den europäischen Markt kommt, ich kann es kaum noch abwarten! Mein gesamter Bekanntengreis versucht mich auf eine D80 umzubiegen, aber ich bleibe eisern und harre der Dinge die da kommen

digitus schrieb:
Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen und das Thema erst wieder aufzuwärmen, wenn die ersten D300er in den Schaufenstern stehen.

Moderator, bitte übernehmen ...

Ich bitte alle Beteiligten das Thread nicht zu schließen! Da ich beruflich starkeingespannt bin, seit Ihr bisher meine einzigste Informationsquelle bzgl. der D300. Macht weiter!!!:hallo:

Kommentar
volkerm schrieb:
Ich plädiere dagegen. Warum schliessen?

Weil die Mitteilungen zum Thema "woistdieD300geradebeigeizhalsamgünstigstengelistetundjetztschonwiederwoanders" reichlich ermüdend sind?!

Grüße,
Andreas

@Rob: Infos zur D300 findest Du außerhalb dieses Threads in weitaus substanziellerer Form ...

Kommentar

digitus schrieb:
Dein Posting ist jetzt aber auch nicht viel sinnvoller :winkgrin:

Du glücklicher! Dann ist Dir vielleicht bisher entgangen wie ätzend und nervend es ist, bei dem vielen Spam zusätzlich Benachrichtigungen über aus nur einem Wort bestehende Beiträge in der Mail zu finden. Gezungenermaßen muss man dann auch noch ins Forum wechseln und sich das anschauen, weil man sonst keine Benachrichtigungen mehr erhält.

Kommentar
Heinz_1 schrieb:
Viele konnten zu Weihnachten 2005 noch keine D200 in ihren Händen halten,
die größeren Auslieferungen fingen im März 2006 .....

Ich vermute ganz stark, dass es Weihnachten 2007 auch wieder so aussieht.

NIKON will die D 3 vorrangig zunächst den Profis zur Verfügung stellen, weshalb alle entsprechenden Bestellungen mir Presseausweiskopien hinterlegt sein müssen und diese unter Verweis auf diese Vorgehensweise auch nachgefordert wurden. NIKON reichte die Info der Händler ('ist ein Profi, Presseausweis liegt vor) deshalb nicht.

Bei der D 300 ist es wohl anders. Hier ist mit entsprechenden Stückzahlen noch zum Weihnachtsgeschäft zu rechnen.

Hans

Kommentar
digitus schrieb:
Weil die Mitteilungen zum Thema "woistdieD300geradebeigeizhalsamgünstigstengelistetundjetztschonwiederwoanders" reichlich ermüdend sind?!

Grüße,
Andreas

Das ist das schöne an dieser Forumsoftware, man muß die Threads, die einen nicht interessieren, nicht zwingend anklicken und lesen.

Kommentar
Hallo Hans,
wo hast du diese Infos her?

Mein Händler z.B. sagt, das in Sachen D3 die auf Nikon-NPS registrierten Kunden beforzugt werden sollen, das aber einem Händler nicht zwingend vorgeschrieben wird an wen er die D3 zu verkaufen hat. Er rechnet übrigens nicht mit einer größeren Lieferung D300 vor Weihnachten.

Kommentar

Verzeihen Sie, Eure Schwatzhaftigkeit (sorry, offensichtlich misslungener Scherz ). Und meine Verzeihung gilt auch der Mail, die jetzt wieder auf dem Weg ist. Aber was soll eigentlich so toll daran sein, den Beitragszähler zu erhöhen

Kommentar
Early-Buy Preisentwicklung, oder auch virtuelle Preisentwicklung

D300-Body

Lieferzeit:

- Anfang Dezember
- bestellt
- Versandfertig in 2 - 3 Wochen
- Der Artikel ist bald verfügbar.
- nicht lagernd. Liefertermin per Email erfragen
- keine Angabe
- Neues Produkt, Liefertermin laut Hersteller
- Versandfertig in 3 - 5 Wochen