Buntspecht schrieb:Wie gesagt - ist mir Wurscht und das ganze Spiel der Anbieter (und auch seitens Nikon) ja nicht neu.
Keine Eile geboten.
Kann es gut abwarten, wann es die wo zu welchem Preis geben wird.
Und Achterbahnfahrten auchgeorg.strauch schrieb:(...) Aber ich liebe Marktbeobachtung während der Frühstückspause
RitschRatschKlick schrieb:die Überweisung konnte eigentlich noch garnicht da sein.
RitschRatschKlick schrieb:Soll übrigens Ironie sein.
Vierheber schrieb:
RitschRatschKlick schrieb:gebongt
mkmuc schrieb:Damit habt Ihr beide ja wirklich viel gesagt und schön Eure Beitragszähler erhöht. Es ist immer wieder erfreulich, wenn man im Mail Briefkasten zusätzlich zur privaten sowie geschäftlichen Post und allem Spam eine Benachrichtung des Forums über solch inhaltsreiche, dem eigentlichen Thema ausserordentlich dienende Beiträge findet
digitus schrieb:Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen
Hayo schrieb:--------------------------------------------------------------------------------------
Nikon Europe Support
17/10/2007 03:49 PM
Sehr geehrter Herr Hein,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach unseren Informationen soll die Kamera in der zweiten Novemberhälfte in den Verkauf kommen.
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.
---------------------------------------------------------------------------------
digitus schrieb:Ich plädiere dafür, diesen Thread zu schließen und das Thema erst wieder aufzuwärmen, wenn die ersten D300er in den Schaufenstern stehen.
Moderator, bitte übernehmen ...
volkerm schrieb:Ich plädiere dagegen. Warum schliessen?
mkmuc schrieb:Damit habt Ihr beide ja wirklich viel gesagt und schön Eure Beitragszähler erhöht. Es ist immer wieder erfreulich, wenn man im Mail Briefkasten zusätzlich zur privaten sowie geschäftlichen Post und allem Spam eine Benachrichtung des Forums über solch inhaltsreiche, dem eigentlichen Thema ausserordentlich dienende Beiträge findet
digitus schrieb:Dein Posting ist jetzt aber auch nicht viel sinnvoller :winkgrin:
Heinz_1 schrieb:Viele konnten zu Weihnachten 2005 noch keine D200 in ihren Händen halten,
die größeren Auslieferungen fingen im März 2006 .....
digitus schrieb:Weil die Mitteilungen zum Thema "woistdieD300geradebeigeizhalsamgünstigstengelistetundjetztschonwiederwoanders" reichlich ermüdend sind?!
Grüße,
Andreas
Hallo Hans,Shutterhand schrieb:NIKON will die D 3 vorrangig zunächst den Profis zur Verfügung stellen, weshalb alle entsprechenden Bestellungen mir Presseausweiskopien hinterlegt sein müssen und diese unter Verweis auf diese Vorgehensweise auch nachgefordert wurden. NIKON reichte die Info der Händler ('ist ein Profi, Presseausweis liegt vor) deshalb nicht.
Bei der D 300 ist es wohl anders. Hier ist mit entsprechenden Stückzahlen noch zum Weihnachtsgeschäft zu rechnen.
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?