AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 22. Januar 2017 #1 23.01.2017 / 22:05 / 55 min / kabeleins doku The Man Who Shot Vietnam Dokumentation, GB 2015 Deutschlandpremiere Der walisische Fotograf Philip Jones Griffiths reist 1966 nach Vietnam. Die dort entstandenen Arbeiten sollen seine Karriere maßgeblich beeinflussen. TV-Tipp: Philip Jones Griffiths. The Man Who Shot Vietnam Klicken zum Weiterlesen...
23.01.2017 / 22:05 / 55 min / kabeleins doku The Man Who Shot Vietnam Dokumentation, GB 2015 Deutschlandpremiere Der walisische Fotograf Philip Jones Griffiths reist 1966 nach Vietnam. Die dort entstandenen Arbeiten sollen seine Karriere maßgeblich beeinflussen. TV-Tipp: Philip Jones Griffiths. The Man Who Shot Vietnam Klicken zum Weiterlesen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2017 #2 Sein Buch Vietnam Inc. ist schon sehr harter Stoff. Das Buch hat mit zur öffentlichen Meinug in Bezug auf den Krieg beigetragen. Kommentar
Sein Buch Vietnam Inc. ist schon sehr harter Stoff. Das Buch hat mit zur öffentlichen Meinug in Bezug auf den Krieg beigetragen.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Januar 2017 #3 verpasst ! P.S. Habe auf Rolands Bemerkung hin nachgeschaut : "Verpasst " - für mich ist das besser so - trotzdem Dank an Euch beide ! Kommentar
verpasst ! P.S. Habe auf Rolands Bemerkung hin nachgeschaut : "Verpasst " - für mich ist das besser so - trotzdem Dank an Euch beide !