Turbostaat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pgs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert


Der Gig von Turbostaat im Teufel Heidelberg war nicht nur gut, sondern auch eins: Schweißtreibend. Und das für die Band genauso wie für die Zuschauer.




Die Location war nach kurzer Zeit in einen saunaähnlichen Raum umgewandelt. Der Spielfreude von Turbostaat tat dies keinen Abbruch, wenn auch die Flensburger Jungs die letzte Zugabe im Sitzen und Liegen spielen mussten. Warum niemand in Ohnmacht fiel, ist eigentlich ein Rätsel.




Übrig blieben bei mir ganz persönlich aufgequollene Hände, ein tropfnass durchgeschwitztes T-Shirt und ein breites Grinsen im Gesicht. Ich würde sagen, allen anderen ging es genauso.




Danke fürs Anschauen, danke für eure Kommentare, Meinungen, ...


mfg, pgs
 
Anzeigen
Hallo,


Schlecht sind die Bilder alle nicht, aber das erste ist wirklich klasse. Bringt die Stimmung, die Hitze und die Enge richtig gut rüber. Sehr schön.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
.

Hi Patrick,

der "tote" Bassist auf #2 hat was ... :up:

Und das Foto von der Gegenseite
– mit PGS formatfüllend ... :winkgrin: –
würde ich verdammt gern mal sehen.

Gute Besserung & beste Grüße,

Sven

.
 
Kommentar
Danke. - Ich sah nicht so fotogen aus. Meine Hände waren aufgeweicht wie nach einer Stunde Badewanne, und mein T-Shirt war so verschwitzt, dass man es danach auswringen konnte. Alles in allem ein gelungener Abend also :)

mfg, pgs
 
Kommentar
Das erste ist mein Favorit, gefällt mir!! Es hat eine dichte Atmospähre, Spannung im Aufbau, Dynamik.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten